5

Twisten.FM filtert Twitter nach Musik-Beiträgen

Twisten.FM filtert Twitter nach Musik-Beiträgen, versieht die verlinkten Songs mit einem Playbutton und bietet Feeds für jeden einzelnen Twitter-User an, hier mal als Beispiel das Twisten-Profil meines Filmfreunde-Buddys Malcolm. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

5 Kommentare

  1. 01

    Mir gefällt http://twt.fm/ besser. twt.fm sucht bei ilike und lastfm. twisten bedient sich ausschließlich bei der Hausmarke grooveshark.

  2. 02
    Grumpy

    Danke! Direkt mal beides austesten.

  3. 03
    Kosima

    Das ist ja mal super lame, wer braucht denn sowas. Geht lieber auf hypem.com/popular da gibts dann auch vernünftige Musik.

  4. 04

    Hmm

    Um seine für sich gesehen ‚Notwendige Meinung‘
    in Form eines URL-Hinweises abzusondern, be-
    darf es nicht unbedingt der vorgegeben Konvention.

    Alles Gute

    [Safari IV]

Diesen Artikel kommentieren