10

Wo kommt eigentlich der ganze Spam her?

Wo der der ganze Spam in unseren Mailboxen herkommt (Hint: Aus Koy4goff und Popupistan) und warum ein Verbot die Ökonomie einer ganzen Region zerstören würde: Nach dem Klick.


Spam Crackdown Threatens Koy4Goff’s Penis Enlarger, Free iPod Industry

[via]

10 Kommentare

  1. 01
    Frogster

    Hehe.

    Also bei mir mach „Wir wissen was Frauen wollern“ rund 50% aus (hatte gesehen, dass du das gestern getwittert hattest.). Schon seit etwa einem Jahr. Einen weiteren grossen Teil nimmt „F*#$en wie ein Weltmeister“ ein. Dann kommen Cheap Watches und der ganze Rest.

  2. 02
    Frogster

    Kommentare über Spam landen wohl im Spamfilter. ;)

  3. 03
  4. 04

    Klasse gemachtes Video. Ich würde hier bei den Kommentaren auf keinen Fall die Worte verwenden, die oft in Spammails stehen. Dann landet diese Webseite in den Spamfiltern derer, die diese Seite besuchen. Wäre doch wirklich schade.

  5. 05
    Irreversibel

    Zum Thema Uhren oder Klingeltöne habe ich ja noch nie was bekommen. Auch die guten alten Enlargement-Mails haben stark abgenommen. Dafür haben potenzsteigernde Medikamente und Finanzdienstleistungen massiv aufgeholt, übertroffen werden diese nur noch von Unmengen an geilen Te**ies, die alle mit mir f***en wollen.

  6. 06

    Es gibt Scarlett Johansson Updings-Photos??ß

  7. 07

    Ich kenne Leute, für die Spams der einzige Kontakt zur Außenwelt sind… denen schreibt sonst kein Mensch.

  8. 08
    vib

    Von diesen Scarlett-Johansson-Dingens hab ich auch noch nie was gehört. Ich kriege tatsächlich noch den guten alten Nigeria-Spam. Manchmal auch aus Osteuropa. Da weiß man wenigstens, dass es lustig zu lesen ist ;) Der Web-Bonus-Clip ist übrigens ganz besonders herzallerliebst.

  9. 09

    Es ist ein Problem und es wird ein Problem weil die Grichte in Deutschland unerwünschte E-Mails als Werbund ansehen und diese als Spam mit Verzichtserklärungen und Geldstrafen belegen. Obwohl man es vielleicht ernst gemeint hat und sich einfach nur angeboten hat. Es wird einfach kein unterschied gemacht sonder alles übern haufen als das gleiche angesehn wird.

Diesen Artikel kommentieren