3

Die gesammelten Jesusse des amerikanischen Fernsehens

Im Video nach dem Klick finden sich viele Amerikaner, die Jesus auf Toasts, Mottenflügeln oder auf Telefonmasten sehen. Und weil das so viele Jesusse auf einmal sind, frage ich mich, was die Kirche vom Plural des Jesus hält. Wie auch immer, Jesus auf Brötchen, nach dem Klick.


(Youtube Direktjesus, vie Cyn-C)

3 Kommentare

  1. 01
    nrq

    Also, das hier ist ja wohl eindeutig Darth Vader und nicht Jesus: http://i43.tinypic.com/2ikvza0.jpg

    Verdammt, Darth Vader zeigt sich uns in einem Waschbecken und diese religiösen Nutjobs verwechseln ihn mit einem Hippie!

  2. 02
    Markus

    Der Mensch ist eine Mustererkennungsmaschine. Und naiv.

  3. 03

    Anzumerken sei allerdings, dass die Zahl der Christen in den USA mehr und mehr abnimmt.

Diesen Artikel kommentieren