19

Xylopholks: Das Krümelmonster spielt Ragtime in der U-Bahn

Es sollte mehr Menschen wir die Xylopholks geben, die sich seltsame Kostüme anziehen und hier und da ein bisschen Ragtime spielen. Video nach dem Klick, Have you seen this hat noch zwei weitere Clips.


(Youtube Direktxylophon)

19 Kommentare

  1. 01

    Die sind wirklich schlichtweg der absolute Hammer :-)

  2. 02

    Leider hört man den Bass überhaupt nicht :/ Aber ne schöne Idee!

  3. 03

    Wow, das ist einfach nur wundervoll und hat mir absolut den Tag gerettet – danke :)

  4. 04

    Wußte gar nicht, daß das Krümelmonster jetzt arbeitslos und auf sowas angewiesen ist;)

  5. 05

    @#3: Die Rezession ist jetzt wohl auch in der Sesamstraße angekommen. „From Wall Street to Sesame Street“, sozusagen.

  6. 06

    Da wird“™s BESTIMMT bald mehr von geben.

  7. 07

    Danke für das Vid. Jetzt konnt ich heute auch endlich mal was zum lachen haben;-)

  8. 08

    Sehr geil. Schade, dass die Soundqualität in dem Video miserabel ist (den Bass hört man so gut wie gar nicht) :/

  9. 09

    Krümelmonster in der u-Bahn Station, geniale Sache…auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Und es ist eigentlich doch auch egal wie sehr man sich zum Löffel macht weiß ja eh keiner wer unter dem Kostüm steckt. Und ja auch die Wirtschaftkrise ist beim Krümmelmonstel angekommen, oder sind wir wirklich so naiv zu glauben die Sesamstraße wird davon verschont. Vielleicht sollte er ja auf Tour gehen mit seine kleinen Combo…hört sich auf jeden Fall gut an!

  10. 10
    Sabrina

    Knaller!!!!

  11. 11
    Checker

    Find ich cool! Zum einen die Kostüme. Zum anderen endlich mal Straßenmusiker die direkt Ihre Auftritte im Internet sprich auf myspace promoten, wie das Papschild zeigt!

  12. 12
    edd1y

    thx ymmd

  13. 13
    max

    mich würde ja eher mal interessieren wo die die coolen kostüme her haben

  14. 14
    annika

    ja genau ich will so ein Krümelmonster kostüm :)
    kann mann das kaufen in Deutschland ?

  15. 15
    timo

    ich will auch so ein krümelmonster kostüm! :) wo bekommt das?

  16. 16
  17. 17
    timo

    total cool die jungs nur find ich leider nirgends so en geiles krümelmonster kostüm :(

  18. 18
    nini

    ich will das blaue krümelmonsterkostüm <3