20

Fully Flared Skate-Explosionen Musikvideo von Spike Jonze

Mir tut das ja immer ein bisschen leid, ehrlich.

Da kommt Johnny ins Büro gerannt, wedelt mit den Armen und ruft ständig „žDieses Video! Schau mal, dieses Video! Hammer!“ und sowas. Und ich werfe einen Blick darauf und sage dann: „žHatte ich vor 2 Jahren auf Nerdcore“. Mit ansehen zu müssen, wie diese Begeisterung dem gesichtsausdrücklichen Equivalent von „žMeh“ weicht, tut mir immer ein bisschen weh. Und weil das Video sehr, sehr super ist und von Spike Jonze und weil es durch Explosionen skatende Skater hat, hier nochmal das neueste Musikvideo von U.N.K.L.E zu ihrem Song „žHeaven“, für das Jonze sein Intro zum Sk8-Film „žFully Flared“ neu geschnitten hat. Skateplosionen nach dem Klick.


(Heaven (Fully Flared Intro Video Remix), via Johannes)

20 Kommentare

  1. 01

    ich mag das original-intro von fully flared mit m83 als soundtrack immer noch besser als das UNKLE dingen. aber schon fett das ganze.

  2. 02

    @Johnny: Würde es nicht helfen, einfach regelmäßig Nerdcore zu lesen?

  3. 03

    @ToBa:

    Musik-Clips kann selbst Johnny nicht lesen. ,-)

  4. 04

    lange nicht so gut wie das original.

    ihr nicht skater!

  5. 05

    ‚Heaven‘ ist zwar bei weitem nicht ihr bester Song, aber UNKLE sind richtig genial. ‚Rabbit In Your Headlights‘ (mit Thom Yorke von Radiohead) oder ‚Lonely Soul‘ (mit Richard Ashcroft von The Verve) anhören! Sofort :). Und sich dann klarmachen, dass das noch nicht einmal ihr bestes, sondern nur ihr prominentestes Material ist.

  6. 06

    hier übrigens meine lieblingsszene aus dem fully-flared-video. das passiert da einfach so, mirnichts dirnichts, mitten im video….:
    http://splicd.com/zWYxJKHn7vk/130/143
    solche sachen sind ja am besten, wenn man sie dosiert einsetzt…;)

  7. 07
    ber

    Mir tut das ja immer ein bisschen leid, ehrlich …

    … wenn Spreeblick auf Sachen verweist, die schon vor Tagen auf zig anderen bekannten Blogs standen.

    Dr. Nerd Core – was soll ich tun? Mit „aaalt“ kommentieren, keine anderen Blogs lesen oder rausgehen und n‘ Eis essen?

  8. 08

    @ber: Eis essen natürlich. Nogger Dir einen! :D

  9. 09
    Gordon Bujak

    Sehr cooles Video

  10. 10
    Anonymous

    Ja, wirklich beeindruckend und sehr stimmig.

  11. 11
  12. 12

    Letztens habe ich auf MTV „žScarred“ gesehen, jetzt kann ich das nicht mehr so richtig genießen.

  13. 13

    Hallo Jonny,

    vielen Dank für das geile video. Habs auf http://www.entre-vista.de gleich weitergepostet nur für den Fall, dass es die spanischsprachige Welt noch nicht kennt.

    Fand die Diskussion zur Kultur-Flatrate auf der re:publica übrigens ganz anregend.

    Viele Grüße

  14. 14

Diesen Artikel kommentieren