16

Stop Motion-Video erklärt, wo die Babys herkommen

Da kommen also die kleinen Kinder her: Papa bläst Mama solange auf wie einen Luftballon, bis sie platzt: Voila, ein Baby. Sehr süßes Stop-Motion-Video nach dem Klick.


(Youtube Direktbaby, via BoingBoing)

16 Kommentare

  1. 01
    asf

    Echt nett gemacht!

  2. 02

    Ich kenn‘ das nur andersrum und dann hat das auch nichts mit ’nem Finger zutun. Schwanger wird man vom Pusten eh nicht. Oder doch? Hab‘ da damals nicht so genau aufgepaßt. War schon immer eher der praktische Typ;)

  3. 03
    dasdfasd

    „Papa, wo komme ich eigentlich her?“
    „Vom Storch“
    „Du f***** echt alles!“

  4. 04

    Meine Selbstzensur gestattet nur
    Kinderfreundliche Themen zu ver-
    linken:
    http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/seifenblasen.html

    Naja
    Blowin’in the Wind

  5. 05

    Stimmt doch gar nicht! Babys werden aus Kuchen gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=zFx2hSkuWk8

  6. 06
    jim

    und wann kommt mal wieder etwas über von der liar und die zensurbestrebungen der bundesregierung?

  7. 07
    Lea

    Kann mir jemand sagen, warum im Moment niemand auf Berlin lust hat ? Warum ziehen alle weg ?

  8. 08

    Das Video ist wirklich sehr süß… Vor allem der kleine „Coelho/Curtis“ Abspann… Ist sicherlich viel Arbeit gewesen.

  9. 09
    Huihui

    Also die Augen(fehl)stellung im Abspann is schon derbe.

  10. 10

    Das muss man aber auch erst einmal gezeigt bekommen, wie das geht :-)

    Abtauch: üben…

Diesen Artikel kommentieren