6

Auge um Auge: Phils Friendofmine bei Tumblr

Die Dinge schauen uns an. In Berlin, in Prag, in New York. Überall schauen sie uns an. Wir müssen eben nur selbst hinschauen. Phil (der die Delphine haut) macht das und sammelt Bilder von den Dingen mit Augen.

Für Serious Eyeballing bitte hier entlang.

6 Kommentare

  1. 01
    Tim

    Gibt es ähnlich als Mitmachblog bei blogger.de

    gesichter.blogger.de/

  2. 02
    Frédéric Valin

    Mir ist gerade so nach Beckenbauer: Da schau her.

  3. 03
    der falk

    und wer von den quasi-gesichtern nicht genug bekommen kann, für den geht’s hier weiter –> http://community.livejournal.com/los_faces/

  4. 04

    ich hab auch augen gefunden, bedrohliche sogar: http://vdl.odem.org/

  5. 05
    sn

    Und noch mehr Gesichter, ganz ohne Augen-OP: http://www.jnfischererf.de/blog/?cat=6

    Ich disclaime: Ich bin Gastgitarrist und -vortänzer der Jn Fischer Erf, werbe hiermit also für einen Freund und Arbeitgeber. Ist doch super!