30

Der „Waste Of Time“-Award dieser Woche

Der „Waste Of Time“-Award geht in dieser Woche an die- oder denjenigen, die oder der beweisen kann, dass sie oder er tatsächlich alles abgerollt hat.

[via]

30 Kommentare

  1. 01
  2. 02
  3. 03

    Ich dachte mir, da ein schwarzer Bilschirm nicht viel aussagt und ich meine Zeitverschwendung wirklich klar zum Ausdruck bringen will, habe ich die Zeit gemessen: 0:34.63 Sekunden.

    Irgendjemand schneller?

  4. 04

    Ich bin schneller. 24.13 Sekunden.

  5. 05

    Und nochwas: verdammter Cookie, kann nur einmal abrollen :-(

  6. 06

    Hehehe. Das Beste: wenn man’s einmal geschafft hat, ist der Schirm für immer schwarz, scheinbar. Für solch große Kunst kann man gar nicht genug Zeit ‚verschwenden‘.

  7. 07
    Peter

    Für immer schwarz?
    Du kannst doch jederzeit wieder aufrollen!

  8. 08

    wenn man Pfeiltaste hoch drückt, wird wieder zurückgerollt.

  9. 09

    aaah! lacht mich aus. ich hab die rolle mit der maus abgerollt :(

  10. 10

    Alles abgerollt, nur schade, dass auf dem letzten Blatt nicht ein kleiner Satz steht, irgendwas wie „Danke“ oder „Gut gemacht“….hätte mich gefreut

  11. 11

    Mit dem Scrollrad meiner neuen Logitech MX Revolution (das sich mit Hilfe der Nicht-Maus-Hand – lediglich durch die allgemeine Reibungsenergie begrenzt – vollkommen frei in Drehung bringen lässt):

    4,7 Sekunden

  12. 12

    Beim zweiten Versuch 3,2 Sek.. Ob ich nochmal..?

  13. 13

    Pff Ihr Luschen

    Meine Frau sagt: „Du bist der schnellste“

  14. 14
    stephan

    Ha! Ich hab eingestellt, dass mein Mausrad mit einer Drehung 100 Zeilen scrollt, so braucht man keine zwei Sekunden :D

  15. 15
    peter h aus b

    neen?

  16. 16

    wer jetzt langeweile hat dem sei http://www.colorflip.com/ ans herz gelegt.

  17. 17
    gonsohm

    auch sehr schön: http://www.zombo.com

  18. 18

    abgerollt, aufgerollt, abgerollt, aufgerollt…jetzt reicht’s – auf zur Uni, was Sinnvolles tun ;)

  19. 19
    Shoom

    Herr Hausler verstärkt die Wirtschaftskrise:
    Ganz Deutschland rollt um die Wette Klopapier ab.

  20. 20

    Und wer damit fertig ist kann ja dann mit bubble wrap weitermachen.

  21. 21

    Und genau dafür nehme ich immer mein Netbook mit auf die Keramik.

  22. 22

    Strg + Shift + Ende: 0,01 Sek. Gewinner.

  23. 23

    Noch mehr zum Thema Klopapier findet Ihr auf http://klobau.blogspot.com

  24. 24

    Einmal abgerollt und wieder aufgerollt :D

  25. 25
    matte lacchiato

    Also ich zähle 100 Blätter Papier, also keine normale Klopapierrolle, sondern 8-lagig oder so.

  26. 26
    RC

    Geil, endlich weiß ich was ich mit meinen Händen tun soll während ich Podcasts höre!

  27. 27

    Ach, damn, ich habs auch mit der Maus gemacht ;). Und enttäuschend war der Schluss dazu.

Diesen Artikel kommentieren