24

Fünfjähriger spielt „Folsom Prison Blues“ von Johnny Cash

Sommercontent: Der fünfjäjhrige Wesley spielt „Folsom Prison Blues“ von Johnny Cash. In einem „The Who“-Shirt. Nach dem Klick.

[via Max, dem wir hiermit auch öffentlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!]

24 Kommentare

  1. 01

    Na wenn der mal keine Karriere macht… Hunmorvolle Eltern scheint er jedenfalls zu haben.

  2. 02
    Igor

    „But I shot a man in Reno just to watch him die“ hört man auch nicht alle Tage einen fünfjährigen sagen.

  3. 03

    Macht er sicher wenn er sich die Haare schneidet xD

  4. 04
    der alex

    großes kino

  5. 05
    markus

    Der Junge sieht aus wie Vicky von den Wikingern.

  6. 06
    void

    nett, aber ein jahr älter und 5 Saiten mehr steigt die chance auf den hautpgewinn deutlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=C9NBg9JhMbU

  7. 07
    mark anton

    Hey, Hey Wickie

  8. 08
    gonsohm

    Großartig! Das hier hat aber auch ’nen hohen Unterhaltungswert:
    http://www.youtube.com/watch?v=5vQvkBAj4O4
    (so richtig toll wird’s erst ab 2:09)

  9. 09

    Be vevy vevy qviet, I’m huntn vabbits.

  10. 10
    Annette

    Hab ich was übersehen?

    Also bei mir springt das Och-Süß-Gen normalerweise sehr schnell an.
    Aber der Reiz dieses Kindes geht an mir leider völlig vorbei. Er ist weder so gut noch so schlecht, als dass er mich unterhalten würde.

  11. 11
    Christian H.

    Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich gestehe dass ich wesentlich mehr erwartet hatte? ;)

  12. 12

    Scheint eine ganz neue Päderastenmasche zu sein, hier noch mehr zum aufgeilen
    http://www.youtube.com/watch?v=ix4TNJvVk8M
    http://www.youtube.com/watch?v=-SNytfkJD4U

  13. 13
    Annette

    @Christian H.: Jawoll. Bist Du. Lass uns einen Club gründen.

  14. 14
    jos

    das kind trifft die töne, hat den zusammenhang zwischen tonika, subdominante und dominante kapiert…normal in dem alter, aber wo hat es die „prielblumen“ auf der klampfe her?…auchwollenhab…

  15. 15

    Vielleicht sollten Kinder in dem Alter doch lieber unter Blockflöten leiden als ihre Mitmenschen mit derartigen Performances zum Leiden zu bringen.

  16. 16

    Seine Koillegin Emma (wohl beim selben Konzert) singt gaaar nicht schlecht. 2 Sachen verlinkt unter OliverG oben.

  17. 17
    Vio

    Auf jeden Fall wird Wesley später mal auf seine Wurzeln verweisen können… oder er wird von seinen Mitschülern gemobbt und holt dann richtig aus mit „Prison Song“ von System Of A Down… oder es wird ihm einfach nur peinlich sein.

  18. 18
    Panama

    @DrNI:

    Völlig falsch. Es gibt wahrscheinlich nur wenige Instrumente, die von gutwilligen Zuhörern so viel abverlangen wie eine von einem Fünfjährigen gespielte Blockflöte. Akustische Gitarren schon mal gar nicht.

  19. 19
    s-ki

    Kleine Maske und ein vernünftiger Amp und er geht im ZDF als der kleine Lordi durch.

  20. 20

    Einfach genial! hammer!

  21. 21
    city-blitz

    ob der weiss, was er singt ?? Cooles Video sonst ! Hab ähnliches im smartshoppingblog gelesen, dort war aber noch ein Square Dance mit Treckern zu sehen, sehr speziell.
    http://www.smartshoppingblog.de/3830_johnny-cashs-folsom-prison-blues-br-cover-von-einem-5jhrigen/

    Den Song find ich auch heute noch gut

Diesen Artikel kommentieren