15

Insounds 50 besten Indie-Songs des Jahres für lau


Insound gibt’s schon so lange, dass Johnny die seit 1999 kennt. Das muss kurz nachdem sie das Internet aus zwei alten Newton und einem Verstärkerkabel, die noch im Büro herum lagen, zusammen gelötet haben, gewesen sein (puh!).
Jedenfalls verkauft Insound Indie-Musik und Merchandising und ab und an haben sie auch mal einen Gratissong dabei. Und weil nicht aller Tage ein Jahrzehnt zu Ende geht, verschenken sie diesmal einen ganzen Strauß MP3s, der sich auch noch sehen lassen kann. Mit dabei unter anderem so große Namen wie: Grizzly Bear, The National, Cymbals Eat Guitars, The Pains Of Being Pure At Heart, The Antlers, Sunset Rubdown, Passion Pit, Phoenix, Beirut, St. Vincent, Fever Ray und 39 andere. Wenn sich das mal nicht lohnt.

Insound.com: Download MP3s from our top sellers from 2009 for FREE!

[via]

15 Kommentare

  1. 01

    yeah, danke! und schon finden die, welche ich davon noch nicht habe, ihren weg zu mir… made my day! :)

  2. 02

    Moin,

    der Link führt zu nem Datenbank Error. Wenn man direkt über die Seite geht, geht’s aber! Danke für den Tipp :-)

    Und weg, Strothi

  3. 03

    Ihr habt es kaputtgemacht.

    Warning: mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: 192.168.2.5 in E:\Web\htdocs\core\Db.php on line 137

    Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in E:\Web\htdocs\site_topnav.php on line 3

  4. 04

    Err, ich wollte eigentlich einen Beitrag kommentieren -.-

  5. 05
    Martin

    Bei mir klappt es. Ich vermute mal, dass eure Internetleitung schwer beschädigt ist. Ist nämlich einem Kumpel von mir auch schon mal passiert.

  6. 06

    Womit anfangen? Empfehlungen?

  7. 07
    Nico Roicke

    @Strothi: wahrscheinlich ist nur ihr server überlastet.

    @Robert: alles. im ernst, das ist alles gut.

  8. 08

    Es scheint, als könnte man jede beliebige Datei im Katalog downloaden

    z.B.
    http://mp3.insound.com/download.php?mp3id=1234
    http://mp3.insound.com/download.php?mp3id=1235
    usw.
    Das Beispiel scheint zum selben Album zu gehören

  9. 09
    Schmierwurst

    Irgendeine Idee jemand, wie die Downloads der Songs mit ‚ (Rollin‘ Home Alone, Can’t Get Over You, I’m In Love With A Ripper) ans Laufen gebracht werden können? Meine php-ergoogle-Kenntnisse sind zu mager, als das ich das Zeichen im Aufruf der php-Funktion gescheit maskiert bekomme:

    Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /nfs/c03/h04/mnt/56239/domains/downloads.insound.com/html/mp3/38JasonLytle-Rollin\’HomeAlone.mp3 (errno=2 – No such file or directory) in /nfs/c03/h01/mnt/56239/domains/downloads.insound.com/html/mp3/push.php on line 8

  10. 10
  11. 11
  12. 12
    Thomas Benle

    Merci bien!

  13. 13

    Danggeschön!

    SInd ein paar schöne Sachen dabei!

    Viele Grüße von Zippo!

  14. 14

    Prima Sachgedanke

    Für mich kann man mal nach

    „Red Rooster by Howlin‘ Wolf“

    suchen.

    Danke

    Geheimnistuerei wird auf Dauer sowieso erkannt.
    Nicht Emma ist mein Name, nur weil ich schnaufe.

Diesen Artikel kommentieren