11

Tonight: Klub Mahoni! Mit Spendierticket!

Unser alter Kollege Toni Mahoni schläft nicht. Heute nicht.

Heute hat er zusammengetrommelt, was Rang und Stirn und Stimme hat, dem sanften Terrorismus Gehör zu verschaffen.

Im muckeligen Kreuzberger BKA werden wir Zeugen der revolutionären Ideen von Bruno Franceschini, Heidrun Schmulze, Schlagerstar ROMANO, Peggy Maschke, Benno aus Brandenburg und wie sie nicht alle heißen. Ausserdem kommt ein geheimer Buchautor, der nicht erkannt werden möchte, aber richtig was zu sagen hat.

Und all das wird von Toni und Band zusammen geknüppert zu einem heilvollen Durcheinander, das uns aber am Ende die Welt mit neuen Augen sehen lässt. Vielleicht.
Und natürlich nur, wenn ihr dabei seid.

Einmal zwei Freikarten hat Toni für euch locker gemacht. Die Gewinner ermitteln wir heute um 17:30 mit verbundenen Augen, haltet euch bereit! Bitte einfach eine Interessensbekundung in den Kommentaren hinterlassen, wir losen später aus!

(Bitte unbedingt die richtige Mail Adresse angeben, damit wir euch kontaktieren können!)


Klub Mahoni
Heute, 23.11., 20:00 im BKA-Theater, Mehringdamm 34, Berlin-Kreuzberg
Eintritt: 17,00/14,00/11,00 Euro an der Abendkasse

Update: Michfiel hat gewonnen, viel Spaß!

11 Kommentare

  1. 01
    Georg

    Und wie kann ich an der Verlosung teilnehmen? Indem ich hier kommentiere?

  2. 02
    Christian

    Ja. Georg. Das wüsste ich auch gern.
    Und was heißt denn 17/14/11 Euro?

    Welche Zahl gilt für mich? Ohjeohje.

    Und, also heute ist doch auch der 23. und nicht der 32. November?

  3. 03
    Marco

    Also gut, dann nehm ich mal an dem Gewinnspiel teil…falls man mit so einem Kommentar teilnimmt?!

  4. 04
    ma_il

    Ach, da bereu‘ ich doch direkt mal wieder, nicht in Berlin zu wohnen. Aber die Anreise aus Koeln ist da jetzt wohl so kurzfristig eher unguenstig.

  5. 05
    michfiel

    Put me into the Lostrommel, please.

  6. 06
    Daniel

    Ich wär heut Abend gern dabei :-)

  7. 07
    *ch*

    @Christian
    Kat. 1 (Sessel mit Tisch) / Kat. 2 (Stuhl mit Tischchen) / Kat. 3 (Eigener Stuhl mit Kuschelambiente)

    Bitte legt meinen Namen auch in das Versteigerungsteilnehmersammelgefäß.

    Merci

  8. 08

    @Christian:
    Jeder, der in den Kommentaren den Wunsch äußert, dabei zu sein, ist es.
    Die Eintrittspreise habe ich genau so vom BKA übernommen. Was das für dich bedeutet, weiss ich natürlich auch nicht.
    Aber das Datum ist gefixt : )

    mannmannmann

  9. 09
    Florian Finke

    Tony! Ick will!

    Wäre schön :)

  10. 10

    @Florian Finke: Sorry, du bist leider zu spät!