14

Ein ganzes Bon Iver Konzert als Download


Metalheads bitte nicht weiterlesen. All die anderen Schnuffis, die ihre Lagerfeuer-DVDs bereits herausgekramt haben und sich gerne rücklings auf dem Ikea-Lammfell wälzen, gehen aber husch ab zu 88.9 Radio Milwaukee, denn die haben ein ganzes Bon Iver-Konzert in hervorragender Qualität zum Download.

[MP3] Bon Iver — Live at the Riverside Theater in Milwaukee

Zur Erinnerung nochmal Bon Ivers größten Hits:

[MP3] Bon Iver — ‚Skinny Love‘
[MP3] Bon Iver — ‚Blood Bank‘
[MP3] Bon Iver — ‚Island IS‘

[via]

14 Kommentare

  1. 01
    Philipp

    Bei dem Wort „Hits“ läuft’s mir eiskalt den Rücken runter!

    „For Emma, Forever Ago“ ist aber wirklich n gutes Album, wohlig warme Novembermelancholie

  2. 02
    Nico Roicke

    @Philipp: ich benutze „hits“ sowieso nur noch ironisch. aber gut, du darfst dir ein synonym aussuchen, mit dem ich es dann ersetzen werde.

  3. 03

    Sehr, sehr, sehr cool, der Download. Bon Iver hat es wirklich geschafft, das Gefühl, dass einem eine einsame Hütte irgendwo im verschneiten Wisconsin gibt, in wunderschöne Musik zu verbannen.

    Für einen Hipster like me ist das gar ein auditiver Orgasmus.

  4. 04
    Philipp

    @Nico Roicke: Verzeih mir, um diese Uhrzeit liegt mein Sinn für Ironie noch im Bett.

  5. 05
  6. 06

    Der letzte Satz klingt wirklich wie „und zum Abschluss noch mal Jackos größte Hits…“

  7. 07
    Nico Roicke

    @Florian: mit dem unterschied dass bon iver keine milliarden schallplatten verkauft haben und wohl auch nicht mehr werden.

Diesen Artikel kommentieren