5

Bernd Begemann: Du bist mein Niveau MP3

Tapete Records zeigt sich spendabel und schenkt euch einen Song aus dem aktuellen Album von Bernd Begemann.

Du bist mein Niveau ist ein flotter Gitarren-Popsong mit Handclaps und ich verstehe immer „Du bist mein Büro“, was nichts anderes bedeutet, als das ich dringend mal wieder pausieren muss.

Bernd Begemann — Du bist mein Niveau, MP3

[via]

5 Kommentare

  1. 01

    Der Song ist große Klasse, aber das komplette Album ist eher nicht mein Fall. Da gabs schon bessere Platten vom Herrn Begemann.

  2. 02

    Bernd Begemann ist — mit Abstand! — der beste Songwriter deutscher Sprache (auch wenn’s bei dieser Nummer nun nicht soooo deutlich wird :-)

    Ich empfehle die Alben „Rezession Baby“, „Jetzt bist du in Talkshows“ und „live“.

    Viele Grüße von Zippo!

  3. 03
    Nico

    Geht schon ziemlich konsequent nach vorne.

  4. 04
    kris

    Flotte Mucke.