6

Peinlich, der Fitz, aber sowas von“¦

99 Prozent meines Verhaltens sind peinlich. Jahrelang dachte ich, es seien nur 93 Prozent, doch dann fand ich hinter meinem Bett etwas, dass mich zwang, neu zu rechnen.

Ihr wollt nicht wirklich wissen, wie’s weiter geht!

6 Kommentare

  1. 01
    Pyromanin

    nich lustig :( peinlich issn blödes wort.

  2. 02

    @Pyromanin: Stimmt, aber in diesem Fall zitiere ich den Autor selbst, um auf seinen völlig unpeinlichen Artikel über die eigen Peinlichkeit hinzuweisen.

  3. 03

    januwefitz

    Ein Bruder im Geiste.
    Rätselhaft bis Sonderbar.

    Tanja besitzt etwas, was genetisch bedingt nur sensiblen Frauen zugeschrieben wird.
    Die Übersicht

    Das ist meine Meinung, welche imho nur ein beschreibendes Bauchgefühl ist. :-)

  4. 04

    #03
    Nachtrag
    http://video.web.de/watch/7143256/It_s_Christmas

    Das mit dem Fremdschämen war schon mal ein Thema.

    Ein Twitteridings herausgegriffen: http://www.xkcd.com/149

    Danke für die Geschenke, welche mir zuteil werden, indem ich unbedarfter mit großen Augen u. offener Kauleiste nur noch Stirnrunzelnd Staunen kann. Tolle Sache das.

  5. 05
    Jan(TM)

    Ich bin eine Taube. Hab ich schon bei #duweisstschon12 (oder so) gemerkt. Würde mich nicht wundern wenn der im RL Kolumnen für Die Welt schreibt. #gähn

  6. 06

    Das peinliche an peinlichen Menschen ist, dass sie meistens gar nicht wissen, wie peinlich sie sind! (frei nach J. Arjouni)

Diesen Artikel kommentieren