14

„Ausdruck“ zu Gast bei Read on, my dear – Der Lesebühne mit Spreeblick

Seit Tagen* erzähle ich Christoph von meinem Wunsch, alle die Autoren aus seinem „Ausdruck – Ausgewählte Beiträge der deutschen Blogosphäre“ zusammenzutrommeln und eine Lesung zu organisieren. Ich so: „Das wird bestimmt sehr schön und lustig!“ Und er so: „Jaja“. Und ich so: „Soll ich mal alle Beteiligten fragen?“ Und er so: „Jaja.“

Und ich so in der Rundmail: „Wie wärs mit einer Ausdruck-Lesung?“ Und alle so im Mailverteiler: „Ja, klar!“

Und so kam es, dass wir den „Read on, my dear“-Jahresabschluss mit lauter Blogtexten fast der gesamten Berlin-Fraktion des Heftes, also namentlich von und mit Johnny Haeusler, Markus Herrmann, S, Stephie, Marcel Winatschek und Max Winde, bestreiten werden.

Das Heft hat übrigens reißend Absatz gefunden und ist inzwischen ausverkauft. Aaaaaaber: Am Mittwoch gibts noch fünf Exemplare zu erstehen. Das wird also eine Release- und Ausverkaufsparty in einem.

„Ausdruck“ zu Gast bei Read on, my dear – Die Lesebühne mit Spreeblick
mit Johnny Haeusler, Markus Herrmann, S, Stephie, Marcel Winatschek und Max Winde
16.12. Einlass 20:00 Uhr, Start 20:30
Yuma-Bar
Reuterstraße 63
Eintritt frei, Austritt mit Hut

„Seit Tagen“ stimmt streng genommen nicht, musste aber sein, wegen der Form.

14 Kommentare

  1. 01

    Ich wollte hier eigentlich auf den Berliner Wohnsitz der ebenfalls in „Ausdruck“ vertretenen angeber.in hinweisen, aber nachdem sie eigener Auskunft nach schuechtern und nun auch noch beleidigt sei, lass ich das wieder.

  2. 02

    Gibt’s da ’nen Stream?

    Bestes aus HH,
    Lisa*

  3. 03

    eine echte diva muss beleidigt sein, also. und korrupt ist vielleicht ein waschweib – wenn auch ein sehr liebenswertes :)

  4. 04
    Frédéric Valin

    @Stephie: Ich bringe Blumen zur Entschuldigung. Knicks!

    @Lisa: Nee, kein Stream, sorry. Mehr live, weniger Retorte!

  5. 05
    ded

    Genau. Ein Video (720p) und eine Audio-Version (FLAC). ^^

    Oder Vorbis.

    Und Fotos dazu.

  6. 06

    @F. Kann ich nur unterstützen. Auch wenn’s für den Rest der Welt schade is.

  7. 07

    Gleich geht’s los. Ich freu‘ mich schon

Diesen Artikel kommentieren