4

Sehr verehrte Damen und Herren.

Wegen des unvorhersehbaren Wetterumschwungs kann es beim Betrieb dieses Blogs zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und machen die Bundesregierung, US-Präsident Obama und China dafür verantwortlich, welche in einem geheimen Abkommen den europäischen Winter in diesem Jahr auf den Monat Dezember verlegt haben. Wirtschaftsvertreter sprechen bereits von einer nicht tolerierbaren Marktverzerrung und haben etwas eingelegt.

4 Kommentare

  1. 01

    They say jump, you say how high.

    In diesem Sinne, wohlverdiente faule Tage.

  2. 02
    jochen

    das kann doch jedem mal passieren. ich selbst bin auch noch ganz erstaunt angesichts der frostigen temperaturen zu dieser jahreszeit und wuerde mich einer sammelklagen (gegen wen auch immer) anschließen.
    jedenfalls druecke ich euch die daumen dass eure schnittstellen nicht weiterhin einfrieren und das kondensat auf der bildschirminnenseite moeglichst bald verdampfen moege.

  3. 03
    Norman

    Wo gibt es denn diese tollen Pelzmäntel?

  4. 04

    Dass die Verlage ihre Felle rasiert sehen und gegen die ÖR Sendeanstalten vorgehen, wer hätte das gedacht.
    Ausgerechnet das I-Phone wird thematisiert um mal wieder das Gebahren der GEZ zu kritisieren. Nebenbei wird das HD der Privaten beworben.

    Der am Arsch gekniffene Esel (Wir), der die Zeche der anderen bezahlen soll.

    Mein ja nur

    @PiPi

Diesen Artikel kommentieren