19

2010, wir kommen!


Idee, Foto & Umsetzung: Philipp

Alles Gute für Euch und eure Liebsten beim Jahreswechsel! Vielen Dank für eure Besuche, den Input, die Debatten. Wir blicken diesmal nicht in die Glaskugel, aber vorgenommen haben wir uns einiges für 2010. In der Hoffnung, euch auch immer mal wieder überraschen zu können:
Auf in die Zukunft!

19 Kommentare

  1. 01

    Okay. Gleichfalls! Morgen dann twitpics von der Feier?

  2. 02

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch! Macht weiter so!

  3. 03
    gverilla

    An alle Spreeblicker, ob Redakteure oder Leser/Kommentatoren:
    Auf ein wundervolles neues Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute. Nehmt euch bloss vor, so zu bleiben, wie ihr seid, und das kommende Jahr wird gut.
    Also, ein frohes Neues wünscht gverilla :)

  4. 04

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzent!

    Es hat mir Freude bereitet, eure Beiträge zu lesen und auch bei diesem oder jenen Beitrag mit zu diskutieren.

    Dann bin ich neugierig, was für Überraschungen ihr für das neue Jahr bereithaltet.

    Gruß Susanne

  5. 05

    Alles Gute auch im nächsten Jahr! Schön, dass es Spreeblick gibt.

  6. 06

    ich schließe mich martins worten an. schön, dass es den blick von der spree gibt und sage:
    RUTSCHT GUT IN’S NEUE JAHR! AUF EIN TOLLES 2010!!!

  7. 07

    auf ein neues und viel spaß beim rutschen!

  8. 08
    Schmierwurst

    Shopped! Oder ein Blick in die Day After Tomorrow-Zukunft Mitteleuropas?

    Egal, Euch und allen anderen Lesern auch. Rutscht gut, und trinkt ordentlich viel. kthxby

  9. 09

    Einen guten Rutsch wünsche ich euch auch. Kommt gut ins nächste Jahr

  10. 10

    Danke auch an euch für Alles, bleibt wie ihr seid. Bei der Ankündigung bin ich neugierig-gespannt auf das nächste Jahr.
    Kommt gut in das neue Jahr, lasst es krachen!

  11. 11

    Auf das Jahr 2010, möge es uns viel Freude bringen.

  12. 12

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

  13. 13

    Guten Rutsch & ein angenehmes Jahr 2010

  14. 14
    Astrid

    Rutscht gut rueber, bleibt gesund und habt eine schoene Feier mit lieben Menschen um Euch rum!

  15. 15

    Hi,

    von mir auch einen guten Rutsch, komme euch jetzt öfters besuchen.
    Gruß Andre

  16. 16
    marcel

    k
    ;¬)

  17. 17

    Liebe Tanja,

    als Alleinerziehende von drei Jungens muss man wohl gewappnet sein,
    jegliche Hürden die das Leben so mit sich bringt souverän zu meistern.

    Respekt

    @PiPi

  18. 18
    bongokarl

    Frohes Neues und Danke fürs Spreeblickjahr 2009!

  19. 19

    Frohes Neues Jahr an das Spreeblick-Team und die Leser auch von mir. Spannendes Jahr wird das mal wieder… :-)

Diesen Artikel kommentieren