252

Charlotte Gainsbourgs aktuelles Album auf Vinyl zu gewinnen


Was haben wir uns an dieser Stelle vor acht Wochen gefreut wie Schnitzel, als das neue Charlotte Gainsbourg Video zum von Keith Schofield produzierten ‚Heaven can wait‘ veröffentlicht wurde. Lead-Single (was auch immer das sein soll, die erste ist es nicht) ihres offiziell dritten Albums, ‚IRM‘, das in Zusammenarbeit mit Camp-Ikone Beck entstand.

Genau dieses Album haben wir drei Mal als Vinyl für euch als Gewinn hier herum liegen. Anlass dafür ist der diesen Donnerstag (21.01.) erscheinende Detlef Buck Film ‚Same same but different‘ — die Geschichte des jungen Deutschen Ben, der sich in ein Bargirl aus Phnom Penh verliebt.

Charlotte Gainsbourgs ‚Heaven can wait‘ kommt im Film eine musikalische Schlüsselrolle zu, die jetzt und hier nicht vorweg genommen werden soll, nur so viel, dass Bucks Filmstoff auf der Autobiographie ‚Wohin Du auch gehst‘ von Benjamin Prüfer basiert. Und dass David Kross, der kürzlich noch an der Seite von Kate Winslet in ‚Der Vorleser‘ zu sehen war, und die für einen Asian Film Award nominierte Apinya Sakuljaroensuk in den Hauptrollen zu sehen sind.

Bevor Ben Bar und Girl finden kann, muss er das allerdings zuerst mit der kambodschanischen Hauptstadt machen, was sich nicht als so einfach heraustellt, wie dieser Ausschnitt zeigt.

Get the Flash
Player
to see this player.

Und jetzt zum Gewinnspiel. — Heute Nachmittag hat mich das Gekalbte mehrerer Spitzdachgletscher um Haaresbreite verfehlt und ich musste dem türkischen Spätkaufbesitzer in der Celler Straße, der heilfroh war, das Gesparte fürs Studium der Kinder nicht für meine Reha zu löhnen, versprechen, jeden Tag zu leben als ob es kein Morgen gäbe. — Deshalb hier auch keine Fragen oder ein kompliziertes Reglement. Tragt euch, so ihr denn ernsthaft am Gewinnspiel teilhaben wollt, mit gültiger Email-Adresse in die Kommentare ein. Bis Donnerstag, dem Tag es Filmstarts von ‚Same same but different‘, 12 Uhr sind die Kommentare offen, danach entscheidet der Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern. Viel Glück!

252 Kommentare

  1. 01

    Oh mein Gott! Lieber Gewinnspiel Gott…Bitte nur dieses eine mal! Ich flehe dich an! Bitte!

    Ich mach auf jedenfall mit! Bei solch einem wundervollen Preis!

  2. 02

    Ich würde mich natürlich riesig freuen.

    twitter.com/friedemann

  3. 03
    mary

    *mitmach*

  4. 04
    Daniel

    Charlotte auf Vinyl – wie schön…

  5. 05
    HeaD

    Save the Vinyl.

    (Ich mach mit.)

  6. 06
    Felix

    Ping ping and working.

  7. 07

    Vinyl? Muss ich haben.
    Je älter ich werde, um so mehr liebe ich wieder dieses Knistern und Knacken.
    Zu den geliebten Technics, die mir hier so schmerzlich fehlen…

  8. 08
  9. 09
    Erdel Maier

    Do want.

  10. 10

    Ich war heute beim Italiener in der Gneisenaustraße und eine halbe Minute, bevor ich rausging, kam das dicke Eis von oben mit einiger Gewalt herunter und zerstörte das Vordach des Ladens. Ich weiß, wovon du redest.

    (Platte? Gerne.)

  11. 11
    joca

    Mitmachen wollen…

  12. 12

    Ach ja bitte. Ich hoffe, das es nicht besonders viele Vinylsammler gibt. Also: HIER!

  13. 13
    Thorsten

    tolle sache!

  14. 14
    Alice

    ähm, ja, klar.

  15. 15

    soll ich da jetzt einfach nur :“Ja haben wolln,weil tolle Musik von der tollen Charlotte Gainsbourg“ schreiben?… joa genau das muss genügen.
    ach ja Detlev Buck mag ich eigentlich nicht…aber der singt ja zum glück auch nicht auf der Platte ;)

  16. 16
    Ralf G.

    Au ja. Die reizende Charlotte auf Vinyl, wer kann dazu schon nein sagen? ;)

  17. 17
    Jack

    sehr schoene sache das…save the vinyl

  18. 18
    fabian.

    Ich hatte das Glück den Film schon sehen zu können. Äußerst gelungen, insbesondere der wirklich hörenswerte Soundtrack.

    Mein noch relativ jungfräulicher Plattenspieler würde sich über Charlotte Gainsbourg sehr freuen :).

  19. 19
    Luca

    Leben als wäre es der letzte Tag! Aber nur mit Charlotte Gainsbourgs!
    Ich mach mit!

  20. 20

    Jaaaa! Cool! Bin unbedingt dabei!

  21. 21
    Norman

    Das wäre ein Traum eine große runde Scheibe mit wahrhaft schön zu lauschenden Rillen.

  22. 22
    Mattimo

    hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier…

  23. 23
    Markus

    Jajaja, ich will gewinnen!

  24. 24
    sebastian

    Die Platte wäre prima! Dann wären meine Serge Gainsbourg Platten nicht so allein. Familienzusammenführung sozusagen….

  25. 25
    Andreas

    Ja, ich will ernsthaft am Gewinnspiel teilnehmen!

  26. 26
    Niko B

    Hiermit nehme ich teil.

    Teilnehmen. Komisches Wort. Interessant…

  27. 27
    Andreas

    das würde mich freuen.

  28. 28
    Paul

    Hm? Der Kommentar is doch schnuppe, oder? Kommts doch nich drauf an, oder?
    Aber irgendwas muss man ja schreiben.

    Yes. Geschafft.

  29. 29
    osterdeich

    ach, Vinyl wäre echt schön….

  30. 30

    Ich würde mich über die Platte genauso freuen wie mein neuer Plattenspieler.

  31. 31

    ich wäre sehr angetan! zum einen, da ich frau gainsbourg schätze und zum anderen, da ihr auch ein freund des vinyls bin!
    vielen dank im voraus! :)

  32. 32

    Ich freue mich sehr auf den Film. Doch mir war bisher noch nicht bewusst, dass Charlotte Gainsbourgs Lied so viel Bedeutung zugemessen wird. Ich bin gespannt und freue mich auf Vinyl.

  33. 33

    Schlotte auf Vinyl wär ja echt mal töfte!

  34. 34
    Serge

    Haben will!

  35. 35
    hauke

    can i haz vinyl?

  36. 36
    Leo

    das ist mal ein toller preis. =)

  37. 37
    Maximilian Heimstädt

    das gefällt mir

  38. 38
    WolfRevo

    Vinyl … ich liebe Vinyl … und ich liebe gute Musik! Man, ernster kann man es nicht meinen!

  39. 39
    Thomas

    mache mit

  40. 40
    andreas

    Teilgenommen!

  41. 41
    Mathias

    Diese Platte hätt‘ ich gern.

  42. 42

    Vinyl. Love it. Charlotte Gainsbourg too.

  43. 43
    christoph

    AUF VINYL! TOLL. Jajajaja. Habenwollen.

  44. 44
    peter

    schön, es gibt was umsonst

  45. 45

    Hier, diese Nadel würde sich ebenfalls sehr über Charlotte Gainsbourg freuen
    –> http://www.fra-mac.de/foto/index.php?showimage=113
    …. Und ich auch. :-)

  46. 46
  47. 47

    habenwolln.
    Das Video zu Heaven can wait ist übrigens wirklich grandios!

  48. 48

    Wenn es schöne Platten zu gewinnen gibt, bin ich doch gerne dabei.

  49. 49
    Jan

    Ich würd auch sehr gern gewinnen.

  50. 50
    Ricky

    Ich will, ich will

  51. 51
    Mista_Oh

    oh-hoho, sagt mista-oh. also da muss ich doch mal drei finger kreuzen, sofort drei gute taten tun, und ja okay, ich geh aufs ganze: ich werde versuchen, ein lama zu küssen, um meine gewinnchancen zu pushen :D
    zoo emmen, ich komme ;)
    hurray charlotte, ich reservier dir in deinem schwarzen gewand einen extraplatz im regal…!

  52. 52
    basti

    Ach sweet Charlotte! Deine Nase sieht immer noch wie eine Gurke aus, aber deine neue Platte!!

  53. 53
    Max

    dabei sein ist alles.

  54. 54

    Hell Yeah! Da bin ich natürlich mit dabei!

  55. 55
    Daniel

    will ich.

  56. 56

    geil, die frau fetzt und schallplatten auch. zusammen, perfekt.

  57. 57
    soka

    Same Same But Different… Charlotte Gainsbourg… Vinyl… alles toll! WANT!

  58. 58
    Rabea

    ich auch!!!!

  59. 59
    martin

    ja dann, ziehe man mich!

  60. 60
  61. 61
    Jonx

    me wants the vinyl.

  62. 62
    ivo

    geil geil geil, her damit!

  63. 63
    Ben

    Buck ist toll & Gainsbourg auf Vinyl auch!

  64. 64
    christoph

    bittebittebitte mit zucker obendrauf! zieht mich!

  65. 65
  66. 66
  67. 67
    rob rob, der robert

    Wäre eine schöne Sache, um meinen neuen (sehr alten und geschenkten) Plattenspieler einzuweihen.

  68. 68

    Mäßiger Film, großartiges Album, das ich wirklich gerne auf Vinyl hätte …

  69. 69
    stefan

    ich hätte die schallplatte auch sehr sehr gern!

  70. 70

    Bin letzte Woche Onkel geworden, und jetzt ratet mal, wie die Nichte mit Vornamen heißt…

  71. 71

    Da gewinnspiele ich mit. Sonst rostet der Plattenspieler ja ein.

  72. 72

    Die Person ist leicht zu finden.

    Da sollte selbst derjenige hinterfragen, welcher meint eine Platte
    bekommen zu müssen. Die vorgespielten Beispiele sind für mich kein Grund das Album in analoger Qualität kaufen zu wollen. Pardon

    Mein ja nur
    @PiPi

  73. 73
    Jan(TM)

    Ich liebe den Geruch von Vinyl am Morgen.

  74. 74
    efde

    Ich fordere mein Glück heraus!

  75. 75

    charlotte?
    vinyl?
    umsonst?

    gerne!
    (ich schreib dann auch drüber)

    twitter.com/musicsascha

  76. 76
    Säm

    Dabei! Aber so was von.

  77. 77
    2-b

    das wäre famos°

  78. 78

    Ich versuch mein Glück …

  79. 79
    Jack London

    ich WILL !!!

  80. 80
  81. 81

    Ja! Hier! Ich! Diesmal werde ich siegen….ich weiß es!

  82. 82
    Stephan

    Ich würde mich freuen.

  83. 83
    Vingt_Neuf

    …auf Vinyl? Ich bin dabei!^^

  84. 84
    Jenny

    Will haben!!
    :-)

  85. 85
    florian

    Je voudrais le vinyl. oui oui. es wäre so formidable! würde springen im qaudrat.

  86. 86

    Das wäre ein Grund, sich mal wieder einen eigenen Plattenspieler anzuschaffen …

  87. 87

    Ich will nicht üffentlich Titel und Interpret meines letzten gewonnenen Vinylalbums preisgeben, nur soviel: Es war in den Achtzigern und daher hat mein Karma jetzt echt was gutzumachen :)

  88. 88
    dgorange

    @#744144: musst die platten sauber halten dann knisterts und knakts nicht :)

    WIll auch so ne platte! ;)

  89. 89

    Ich glaube dann müsste ich mal unsern Plattenspieler entstauben. :))

  90. 90
    Chukk Beslowair

    Dum spiro, spero.

  91. 91

    ich will auch gerne haben!

  92. 92
    Elias Peliasen

    alea zwar noch nicht iacta est, ich bin mir aber eigentlich trotzdem schon sicher, diese wunderhübsche platte zu gewinnen ;)

  93. 93
    Maurice

    Frau Gainsbourg auf Vinyl? Aber gerne doch…

  94. 94

    hätte nix dagegen, die platte zu gewinnen ;)

  95. 95
    Chukk Beslowair

    @#744235: ^..^

  96. 96
    Björn

    dabei.

  97. 97
    Mary Ann

    Das wär toll, wenn ich die Platte gewänne!!

  98. 98

    Lieber Zufallsgenerator, ich find dich voll toll. Abgenommen haste auch seh ich grad, sieht super aus. Also ich hätte da eine kleine Bitte…

  99. 99

    Verdammt, hätte nicht gedacht, dass es doch noch so viele Vinyl-Liebhaber gibt. Aber die Spreeblick-Leser sind ja auch noch mal ’ne eigene psychografische Gruppe ;)

    Will auch, bitte.

  100. 100
    nele

    Vinyl-Admirer Berlins,
    iTunes muss zerstört werden!

  101. 101
    Christian

    Hier!!!

  102. 102
    Alex Sander

    Au ja, ich mag die Platte gewinnen :D

  103. 103
    Herr Sonnentag

    danke.

  104. 104
    brandi

    ui, da mach ich glatt mal mit… meine freundin als fan würde sich sicherlich freuen wie bolle :)

  105. 105
    Torsten

    … ja, ich will auch in den Lostopf. Und nun – Fortuna, übernehmen Sie!

  106. 106
    squamp

    super idee. Würde mich freuen

  107. 107
    Arno

    Ich bin dabei.

  108. 108

    Save the vinyl

  109. 109

    Damit es auch schön spannend bleibt…

  110. 110

    Mag den Film glaube ich nicht, aber die Platte um so mehr.

  111. 111

    Bevor ich Scientologen mit Geld unterstütze lieber geschenkt….

  112. 112
    Yanone

    Same shit. Different day.

  113. 113
    bastian

    chance 1:108, aufwand ~0, was macht der deutsche, der deutsche macht mit.

  114. 114
    Manu

    Man muss ja einen Grund haben sich endlich ne neue Nadel zu kaufen und den Plattenspieler von den Eltern aus dem Keller zu holen.

  115. 115

    Bei der Platte bin ich dabei

  116. 116
    Bobson

    Tschakka

  117. 117
    Bobson

    Tscakka

  118. 118
  119. 119
    Beate Schaadt

    DIe CD würde mich interessieren

  120. 120
    Felix

    ja, bitte

  121. 121

    vinyl will kill the mp3-industry.

    ich bin ernsthaft mit dabei

  122. 122
    David

    Schön, dass es vinyl gibt .. ich würde mich richtig freuen!

  123. 123

    Habe gerade neue Nadel „¦ sagt man »installiert«? Neues Vinyl käme da gut, zum Testen ;-).

  124. 124
    Marc

    ich würd auch so gerne.

  125. 125
    payday

    oh fortuna, sei mir hold!

  126. 126
    Christopher

    Wenns Vinyl ist mach sogar ich mal mit.

  127. 127

    Mein Technics braucht mal wieder was zu futtern :-)

  128. 128
    Stephan

    Ich, ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich!

  129. 129

    *meld*

    das album ist sehr lecker. und als vinyl käm das spitze. :D

  130. 130
    Richard Warnow

    Klasse Sache!

  131. 131
  132. 132

    Seh ich ähnlich:) ICH ICH ICH

  133. 133
  134. 134
    Marc

    … ich auch …

  135. 135
    Furb

    Ich will auch mitmachen.

    Dann kann ich endlich mein Weihnachtsgeschenk in Form eines Plattenspieler einweihen.

  136. 136

    Charlotte immer! Der gute alte DUAL wird viel zu selten genutzt.

  137. 137
    Ralf

    Endlich mal ein Grund den alten Plattenspieler zu entstauben.

  138. 138
  139. 139

    Vinyl! Vinyl! :)

  140. 140
    gee

    also würd ich mich freuen!ich hab gerade noch platz im regal für eine platte.

  141. 141
    Alex

    Mein Plattenspieler und ich sind in Vorfreude vereint

  142. 142
    Tobias

    Sehr gerne die Sterne

  143. 143
    Michael

    …Vinyl…
    Neben Festplatte der angemessene Speicherplatz für Musik!

  144. 144
    Tobi

    Also hier mache ich doch ganz uneigennützig mit und drücke mir mal ganz doll die Daumen :-)

  145. 145
    Peter

    Charlotte auf schwarzem Gold? Ja, bitte!

  146. 146
    Jo

    139 *get*

    nehm ich!

  147. 147
    Jochen

    don’t you just love vinyl !

  148. 148
    van_dance

    Oh, ihr seid super. Und wie kann man den Zufallsgenrator bestechen, dass ich dabei rauskomme?

  149. 149
    Jan

    ich will auch!

  150. 150
    Hendrik

    würde mich auch sehr freuen.

  151. 151
    Anke

    nimm mich…

  152. 152
    Philipe

    Bin dabei, neues Futter für meine Rotel :D

  153. 153
    Daniel

    Da zeige ich doch gerne auf!

  154. 154
    Tom

    …meine Nadel braucht dringend frischen Stoff!
    Please, i need it so much!!

  155. 155
    Philipp

    Schön wärs!

  156. 156
    sn

    Hier wäre gewinnen mal wirklich toll. Nicht nur so „Ähem, guck an, probier ich mal“-Gadgeteuphoranz, sondern. Nun. Huuuiii.

  157. 157

    ..ein fest für meinen plattenspieler!

  158. 158
    Florian

    Auf den Film freu ich mich! Und auf die Platte natürlich auch!

  159. 159

    I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*
    I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*
    I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*I LOVE VINYL*

    …und ich habe sogar das Buch gelesen, bin gespannt auf die Verfilmung!

  160. 160
    Lienchen

    mitmachen wollen“¦bitte bitte irgendwann muß ich doch mal Glück haben wenn nicht bei diesem Gewinn ;)

  161. 161
  162. 162
    cheristi

    Grandiose Frau, Grandiose Musik.

    Würde gut zu meinem grandiosen Plattenspieler passen.

    @all: Ich bin begeistert wieviele Leute noch immer ihre Vinyl Affinität ausleben. Weiter so!

  163. 163
    Dirk

    Da ich gestern auch knapp dem Eis entkommen bin, mach ich hier natürlich auch mit.

  164. 164
    Marti

    sehr gerne. ich drück mir die daumen

  165. 165
    Kolja

    Muss ich haben!

  166. 166
    Britschgi

    Gewinne, Gewinne, Gewinne …

  167. 167

    Noch stimmt die Quote ja. Auf einen Versuch kommts an.

  168. 168
    Christian

    Die (Film-)story hat mich nicht so ganz überzeugt, es gibt viele Lücken, die wahrscheinlich nur durch das Buch geschlossen werden. Man versteht oft nicht, warum die Charaktere genau so handeln, wie sie handeln.
    Aber um mich viele Kritiken anzuschließen: Die gezeigten Bilder sind außergewöhnlich (gerade das mit dem Elefanten ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben) und der Soundtrack passt sehr gut!

  169. 169

    schließt sich allen Vorrednern an.

  170. 170
    Nils

    es wäre wie ein 6er im lotto,
    wenn man hier gewinnen würde..

  171. 171

    Hallo Zufallsgenerator.

  172. 172
    Andreas

    Gewinnwunsch :)

  173. 173
    Gruenkohl

    Herzlichen Dank!

  174. 174
    Alex

    gewinnen wär echt schnieke ey!

  175. 175
    Nadin

    nach einigem überlegen, ob ich mir das album kaufen sollte – probier ich jetzt mit gewinnen :)

  176. 176
    josch

    klingt gut!

  177. 177
    Raph

    Mon dieu!

  178. 178

    Ihr sammelt doch die Adressen, oder? ODER??

  179. 179
    Chris

    Ich will gewinnen! ;)

  180. 180
    ovit

    habt ihr überhaupt alle einen plattenspieler??? das wirkt doch etwas seltsam! ;)

  181. 181
    Eric

    me please

  182. 182
  183. 183
    Linh

    ich würde meine zukünftige tochter auch charlotte taufen.

  184. 184

    Gibt es in Berlin keine so lustigen Stangen, auf denen „Achtung, Dachlawine“ steht?
    Ich mach auch mit!

  185. 185
  186. 186
    Benedikt

    Meine Tochter heißt Charlotte!

  187. 187
    Robbenklopper

    Wow, endlich mal was g’scheites zu gewinnen.
    Schon erstaunlich wieviel Leute auf einmal einen Plattenspieler haben, wenns was kostenlos gibt :P

  188. 188
    Schaetzcken

    Whaaaaa wie genial…Venyl! Want to have! Haben will haben will… :) Bitte liebe Zufallsgenerator, habe mich liiiieb! ;)

  189. 189
    vivi

    große frau, große platte. mein technics würde sich sehr freuen!

  190. 190
  191. 191
    mein Name :)

    *ping*

  192. 192
    shaeft

    i must. cause i m in love. i need.

    und bisher eine gewinnchance von 1 zu 184, machbar!

  193. 193
    GRS

    Hätte dir Platte gerne. Sehr gerne.

  194. 194
  195. 195

    Fehlt noch in der Plattensammlung

  196. 196
    Macci

    Dankeschön! ;-)

  197. 197
    purzelbaum

    schick schick!

  198. 198

    Och gewinnen würd ich auch gerne :)

  199. 199
    Sarah

    jajaja! :D

  200. 200

    Hab den Film gestern Nacht in der Sneak Preview gesehen, einfach fantastisch!

  201. 201
    stephan

    mit diesem kommentar stehen meine chancen 1:193. is ja bald wie lotto. ;-D
    toll. und danke. allein für die möglichkeit, und die spannung bis donnerstag!

  202. 202

    Yeah, Vinyl und Charlotte. Will ich!

  203. 203
    Olaf

    Vinyl, dass sowas noch mal irgendwo verlost wird. Fein :-) Ich bin dabei.

  204. 204
    jonas

    „Ja, ich will.“

  205. 205

    mein spieler brauch mal wieder ne neuen antrieb, der setzt öfters mal aus… wenn ich gewinn is det drin ;)

  206. 206
    Bronson

    Gewinnspiele sind doof, außer man gewinnt

  207. 207
    Christian Bardenhorst

    Oh, was wäre das schön!

  208. 208
  209. 209
    Kai

    Über 200 Kommentare und 3 Platten …
    Besser als Lotto ;-)

  210. 210
    Capsaicin

    Let Vinyl kill the mp3-industry !

  211. 211
  212. 212
    Besucher

    Oh wie schön. Ich würde mich sehr freuen die Platte zu gewinnen!

  213. 213
    Friedland

    Sollte ich gewinnen, kaufe ich mir endlich wieder einen Plattenspieler – auch, um den ganzen alten, geilen Sch… wieder zu hören. Versprochen!

  214. 214
    Gerrit

    Und ab in die Lostrommel! :)

  215. 215
    Martin

    ich würde die sehr gerne haben

  216. 216
    Stefan

    Bin dabei =)

  217. 217
    SteveMcQuinn

    muss muss muss

  218. 218
    Frank

    Noch jemand, der mitmachen möchte. :-)

  219. 219
    onkelu

    Ja, ich will!

  220. 220
    no*dice

    Kann die Tante eigentlich noch was anderes als dauernd mit halboffenen Mund durch die Gegend zu latschen. Das war schon bei Trier die eizigste herrausragende Schauspielerische Leistung…Maulaffenfeil…Popsternchenhype…

  221. 221
    Lars

    Ich möchte auch gerne gewinnen. Viel Glück allen.

  222. 222
    viry

    ich schließe mich den sinnfreien kommentaren an und sage
    me too me too.

    åkuun chran / khmer:vielen dank.

    und viel spaß beim film.

  223. 223
    Tine

    Qui, isch will… mon amour.

  224. 224
    Bernd Kuebler

    Toller Gewinn, das muss ich haben. I love Vinyl

  225. 225
    Laura

    Da will ich auch dabei sein : )

  226. 226
    luminanzmuster

    dabei ist alles!

  227. 227
    A wie Arne

    Bitte lieber Zufallsgenerator, ich möchte dieses wunderbare Stück Vinyl gern gewinnen.

  228. 228

    Isch möschte auch in den Genuss von dieser knisternden Platte kommen. Ich hüpf mit ins Boot und hoffe dass ich zum Kapitän ernannt werde.

  229. 229
    Yuccahase

    ich möchte soooo gerne gewinnen! Bitte, bitte, bitte Glücksfee

  230. 230
    Niels

    ich drück mir die daumen

  231. 231
    Ingo Eifler

    Bitte, bitte: erst die Vinyl, dann mit der Frau zum Traualtar :-)

  232. 232
    Christian

    Vinyl! <3

  233. 233
    bockig

    Also da mach ich doch gerne mit!

  234. 234
    jana

    oh, bitte! hier ich!

  235. 235
    lia

    charlotte in meiner plattensammlung. wie schön.

  236. 236
    doofyne

    ich würde mioch auch riesig freuen

  237. 237
    hondo

    ja hier! bitte bitte

  238. 238
    Jonas

    UNBEDINGT GEWINNEN WILL DAS!!!!

    UNBEDINGT!!

    bitte.

  239. 239
    Axel

    Genau das Richtig für mich

  240. 240
    Marie

    Wow – Wenn das kein Geschnek für mein Schatzy wäre. Wow!
    Also: Ich möchte gewinnen! :-)

  241. 241
    Matthias

    ich möchte gerne teilnehmen

  242. 242
    Sonja Itrat

    Ich würde gerne gewinnen

  243. 243
    ED

    Hab noch nie in meinem Leben was gewonnen -.-

  244. 244

    Da mache ich auch mal mit. Nicht nur wegen der schönen Musik. Sondern auch weil das Cover in Vinylgröße sehr viel hermacht. Könnte Wandschmuck werden. Und damit mein Plattenspieler auch mal wieder etwas zu tun bekommt.

  245. 245

    Was ist denn dieses Vinyl? Hab ich bei iTunes nicht finden können, ist das besser als MP3?

  246. 246
    Chrstn

    Ich kann nicht behaupten, ich hätte noch nie etwas gewonnen. Aber Vinyl, dass habe ich wirklich noch nie gewonnen!

  247. 247
    Sabrina Schue.

    Haben will

  248. 248
    Robert Waigel

    bin auch dabei

  249. 249
    Andreas

    Der späte Vogel fängt den Wurm!

  250. 250
    Nico Roicke

    schluss aus vorbei. bis kommentar 248 haben alle an der verlosung teilgenommen. die gewinner haben die benachrichtigung gleich im posteingang. viel spass mit den platten.