4

Pacman auf dem Stylophon

Ich bitte um Entschuldigung für den zweiten Stylophon-Post heute, aber der junge Mann im folgenden Video, der die Pacman-Melodie und -Sounds auf dem Stylophon nachspielt, hat mir gerade die Socken ausgezogen. Im übertragenen Sinne natürlich, der Mann ist ja nicht in meiner Nähe, und selbst wenn er es wäre, würde ich ihn nicht an meine Socken lassen, schon gar nicht bei diesen Temperaturen.

Dank für den Tipp geht an an esgibtsie!

4 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Elf

    Meisterhaft!

  3. 03

    Bin vollkommen Unmusikalisch ausgestattet
    http://eigenlabs.com/downloads/tutorials/video-eigenharp-pico-an-introduction/watch/152 Advertising/Werbung)Reklame

    Leider ist für mich ein Notenschlüssel das, was andere als Quintessenz
    beteichnen.

  4. 04
    Stephan (Der Echte)

    Das Stylophone Orchestra of Great Britain find ich ja großartigst :)
    http://www.youtube.com/watch?v=hc5bPJ4AvLo&NR=1