17

Die Rote Raupe wird 5 und wir verlosen Tickets für ihre Party


Der Start der Roten Raupe war 2005 soetwas wie der erste Versuch Indiefanzines allein digital erfahrbar zu machen. Es gab lange Konzertfotostrecken, kurze Besprechungen, unzählige Diskussionen und sehr, sehr viel Herzblut. Heute ist die Raupe ein beachtliches Portal und weil man Feste feiern muss wie sie fallen, feiert sie diesen Freitag im Club 59:1 in München ihren Geburtstag mit Liveauftritten von The Robocop Kraus (Foto) und Pelzig, danach legt Fanziner-Legende Säm (Pitti Platsch 3000) auf.

Wir verlosen 5 einzelne Tickets für alle die am Freitag in München dabei sein wollen und in den Kommentaren Indiefanzines nennen können. Bitte keine Mehrfachnennungen. Bis Donnerstag Abend 20 Uhr könnt ihr teilnehmen.

FÜNF JAHRE ROTE RAUPE

17 Kommentare

  1. 01
    Julle

    Fang ich mal mit dem JUSTmag an

  2. 02
    lucarelli

    Mir fällt das zap fanzine ein, auch wenn das eher Punk und Hardcore war.

  3. 03
    Schwammerling

    das gute alte OX-Magazin darf nicht unerwähnt bleiben

  4. 04
    klara t.

    sowie das persona non grata -kurz: png

  5. 05
    Andreas

    Will nichts gewinnen, aber Mainstage muss einfach genannt werden.

  6. 06

    Mag nichts gewinnen, aber Robocop Kraus sind echt super! Hab die im Festsaal Kreuzberg gesehen – dickes Ding! Alle die kein indie fanzine kennen, sollten das mal googeln. ^^

  7. 07
    Sebastian

    skratch magazine!

  8. 08
  9. 09
    Daniel

    KommKüssen
    Headspin
    Fanzine No.1

    (ich will auch nichts gewinnen)

  10. 10
  11. 11

    blurr. drachenmädchen. knaartz. niagara. burn collector. plastic bomb. die kung-fu hund. katze. soma. das dosierte leben. exkaputtgehen. spökes.

    allerdings kann ich nicht wirklich freitag abend in münchen sein. hm.

  12. 12
    Eddy

    mein fav:

    laxmag.de
    wär fett wenn wir uns am freitag sehen ^^

  13. 13
    bobbel

    pittiplatsch

  14. 14
    jana

    ich versuch’s mal mit

    alternativenation.de
    benzol mag
    tastyfanzine.org.uk
    WhiteTapes.de
    nillson
    popzine.de

    that’s it.

  15. 15
    Nico Roicke

    gewinnspiel vorbei. den gewinnern geht gleich noch ne mail raus.

  16. 16

    Dann bleibt ja nur noch zu sagen das es ein grandioser Abend war. Robocop Kraus sollte man sich auf jeden Fall mal live geben.

Diesen Artikel kommentieren