6

Die Google Earth Guys


Nicht mehr ganz fangfrisch, aber aus mir unerklärlichen Gründen hier auf Spreeblick komplett untergegangen: Die Google Earth Guys. Der von Dan Meth animierte Nachfolger zu den Google Street View Guys. Über die zwei bemitleidenswerten Jungs, die im Google Street View Car die ganze Welt abfahren müssen, die ihren Job als Misanthropen beginnen und danach noch weniger zu gebrauchen sind.

Hier der erste Teil, die Google Street View Guys, in der Dan Meth nebenbei zeigt wie man Street View auch zum Filme machen benutzen kann,


Direkt 360 Grad—Hölle

und hier die etwa zwei Wochen alte, aktuelle Fortsetzung mit noch mehr Überwachungswahnsinn.


Direkt fliegendes Auge

6 Kommentare

  1. 01
    Analphabet

    Einfach klasse

  2. 02
  3. 03
    WolfRevo

    Oh man that’s deep!

  4. 04
    a.n

    Ich sehe unter kosmars Kommentar #2 dieses schwarze Feld mit „Stimmt was nicht? Kommentar oder Namen anklicken zum Korrigieren.“ Den Kommentar verändern kann ich zwar nicht, das sollte aber trotzdem nicht so sein denke ich..

    Und ich bin nicht kosmar ;)

Diesen Artikel kommentieren