9

Hubschrauber auf Website per iPhone steuern

Hin und wieder gibt es doch noch eine Flash-Site, die den Geek in mir staunen lässt. Auf der Seite von agencynet kann man bspw. einen Hubschrauber per iPhone oder iPod Touch steuern (das Schießen auf die Mitarbeiter ist dabei nicht erlaubt) und da ich keine Lust hatte, die Anleitung dafür aufzuschreiben, habe ich es einfach gefilmt.

[Hat Christoph mir gezeigt]

9 Kommentare

  1. 01

    Bei mir wird grundsätzlich nur der „4“ digit code „0“ angezeigt. Ich glaub ich mach das was falsch!

  2. 02
    WolfRevo

    Viel interessanter finde ich die ganzen Gimmicks auf der Seite. Entdeckt habe ich bisher (unten im Office): explodierender Serverschrank, Dartspiel, Southpark Puppen, S/W-Wandgemälde, runterfallendes Bild an der Wand, fliegende Vögel an der Wand, spielbare Gitarre und ein dimmbares Büro.
    Oben im Office gibts noch Tauben auf dem Dach, den Heli aus dem Artikel und drei Mini-Basejumper. Hab ich alles entdeckt? +g+

  3. 03
    tokmitstock

    Ist das mein Wunschdenken oder ist die Musik das Airwolf-Theme?
    http://www.youtube.com/watch?v=nr_CJL1YQRc

  4. 04
    Stefan

    War das die Airwolf Titelmusik? :)

  5. 05

    Klar! Das war DIE Titelmusik! :-) Ach ja, war das noch eine coole Serie als Kind…

  6. 06
    wedge

    Verdammt coole Scheiße!

    Ich kann es mir mit Laiengestammel erklären (temporärer Zahlencode als Cookie.. ein wenig Blabla.. wahrscheunlich Hexerei..), aber Ich kann so etwas nicht selber machen. Nicht einmal im Ansatz.
    Und genau deswegen finde Ich es toll.

    „It’s gonna be Flash.. with a ~twist~“

  7. 07

    @wedge:
    Troll dich
    Die Elitäre Gesellschaft bespricht mal wieder APPS,
    die kein anderer zu beurteilen in der Lage ist.

    Kann nur Symbian, der Rest ist mir Google.
    -Fenster sind wie ich nicht ganz dicht –
    Oder eben ein auf Linux basierendes BS.

    Alles Gute :-)

    appzapp.de

  8. 08
    Jan Geschenk

    ja des kozept gefällt mir gut kann man einiges draus machen!

Diesen Artikel kommentieren