16

Rémi Gaillard: Indem man irgendetwas macht, wird man irgendwer!

Rémi Gaillard ist … nun ja … der korrekte Begriff ist wohl „Aktionskünstler“. Oder „Witzbold“, was seriöser klingt. Sein Mariocart-Clip ist legendär und wurde bisher 20 Millionen mal angesehen, daran, dass er aber noch viele, viele andere tolle Aktionen gemacht hat, erinnert ein „Best Of“-Video aus dem Jahr 2009 zu Gaillards 10-jährigem Spaß-Jubiläum, das ihr nach dem Klick sehen könnt. Das Video, nicht das Jubiläum.

Offizielle Site
Rémi Gaillard in der Wikipedia

[via Kaffe und Texte, ich glaube, in irgendeinem Buzz geklickt]

16 Kommentare

  1. 01
    _Sven

    Hehe.. Sehr witzig.

  2. 02

    Ist das Mari Kart-Video wirklich populärer als sein Video wo er sich beim französischen Pokalsieger eingeschlichen hat, interviews gab usw.? Also daher kenn ich den. Is‘ aber ja auch egal, jedenfalls guter Mann, das!

  3. 03
    mc bastard

    einfach geil… you made my day

    aber mal im ernst, bei der polizei hat er glaub ich verkackt…

  4. 04

    Der beste Clip ist immer noch der, indem er in einem Kängurukostüm durch die Gegend hüpft und den Angler anspringt. XDDDD

  5. 05

    Tränen gelacht. Danke.

  6. 06
    WolfRevo

    Großartige Form von zivilem Ungehorsam!

  7. 07

    Die Überschrift passt aber mal so gar nicht zu dem Inhalt des Artikels!

  8. 08
    Andy

    Ich find seinen Spruch ein bisschen unzureichend übersetzt.

    Wenn mich meine Französischkenntnisse nicht betrügen dann müsste es heissen : „Wenn man nur irgendetwas macht, wird man nur irgendjemand“

    das „nur“ ist mir sehr wichtig, weil es dadurch viel mehr zu ihm passt, denn er macht ja nicht _nur_ „irgendetwas“ und er ist auch nicht _nur_ „irgendwer“ ..

    Gruß

  9. 09

    Lustiger Kerl. Und mutig. Ein paar der Sachen kannte ich und wusste gar nicht, dass das immer der gleiche war.

  10. 10
    Annabelle Meyer

    Von wem ist denn der Song?

  11. 11
    Erik

    @David
    die ursprüngliche version ist von trust
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trust_(Band)
    grüße
    erik

  12. 12
    Annabelle Meyer

    Danke!

  13. 13
    Jan Geschenk

    mit sowas will ich auch mien geld verdienen!

  14. 14
    Sebastian

    Und das ist witzig? Echt?

Diesen Artikel kommentieren