26

Verlosung: Broadcast2000 – Freikarten zum Tourbeginn

Vor zwei Monaten hatten wir Joe Steer, Kopf von Broadcast2000, noch im Popgun!-Interview, ab heute zieht der sympathische Wahllondoner endlich durch die hiesigen Clubs. Damit er nicht alleine seinen selbstausgerufenen Glockenspielindiepop präsentieren muss, hat er sich ein paar Folkfolks auf die Bühne geholt, die das ganze Setting um Cello und gleich mehrere Geigen ganz gut auffüllen. Wenn ihr dazu beitragen wollt, die Clubs saalseitig voll zu machen, dann geht da hin. Als Starthilfe verlosen wir 5×2 Freikarten.

Und zur Einstimmung das letzte Broadcast2000-Video:

[VIDEO] Broadcast2000 – ‚Your own worst enemy‘

PRO-TIPP: Die Szenen sind aus dem Dokumentarfilm ‚The Invention of Dr. Nakamats‘.

Wir verlosen die 5×2 Freikarten nach der altbewährten Methode. Kommentar bis morgen, Donnerstag den 06.05.2010, 16 Uhr, hier unten einschließlich korrekter Email und Wunschkonzertvenue hinterlassen. Fertig. Der Zufallsgenerator wird dann aus allen Kommentaren auswählen. Doppelte Einträge sind ungültig. Und Hamburg nehmen wir aus dem Gewinnspiel heraus, denn das ist bereits heute abend.

Hier die kompletten Tourdaten:

05.05.10 MOLOTOW – Hamburg
06.05.10 DAS BET – Frankfurt
07.05.10 SPUTNIKHALLE – Münster
08.05.10 SPARTE 4 – Saarbrücken
09.05.10 MOTOKI – Köln
11.05.10 K.FREIHEIT – Osnabrück
13.05.10 STEINBRUCH – Duisburg
14.05.10 DAS HAUS – Ludwigshafen
15.05.10 MAGNET – Berlin

26 Kommentare

  1. 01
    Stefan

    Ich fühle mich so gar nicht ausgeschlossen wie sonst :) Endlich mal auch was, was in Saarbrücken spielt.

  2. 02
    eucrid

    ichwillichwillichwill.
    in berlin.

  3. 03
    anne

    i’d be pleased!
    (berlin)

  4. 04
    Anja aka xxBlackMamba

    Gerne dabei in Berlin!

  5. 05
    Bob

    Waaaah morgen in Frankfurt wäre ich gerne dabei :)

  6. 06
    thesa

    oh, wie schön. münster bitte.

  7. 07
    Robert

    Hi,
    habbewolle, und zwar in Ludwigshafen ;)

  8. 08
    Martin Bild

    Im Magnet in Berlin ;)

  9. 09
    tobias

    geh hin, so oder so, in berlin

  10. 10

    in berlin…wär ich total gern dabei, bitte

  11. 11

    Köln – das Motoki sieht ja spannend aus ;-)

  12. 12
    dolphi

    frankfurt! bin ich uffjerescht! ;))

  13. 13
    Alex

    Frankfurt wäre wunderbar.

  14. 14
    upi

    Ich wäre gern in Berlin dabei!
    :-)

  15. 15
    JimPhelps

    Oh ja, die würde ich mir gerne in Köln anschauen.

  16. 16
    Michael

    hm, wäre auch gern in köln dabei :)

  17. 17
    Wolfgang

    Würde mir die sehr gern in Berlin anschauen.

  18. 18
    Wolfgang

    Ich würde mir die gerne in Berlin ankucken.

  19. 19

    Miste. Stuttgart ist mal wieder außen vor. X-(

  20. 20
    martin

    Gerne im Motoki in Kölle.

  21. 21
    simon

    Im Magnet in Berlin wär ich gern mit dabei.

  22. 22
    Carsten

    Also ich fänd’s ja total toll, wenn ich in Berlin dabei sein dürfte…
    schöne Grüße

  23. 23
    Dennis

    Äußerst magnetisch in Berlin! Schicke Musike!

  24. 24
    verena

    PICK ME !!! berlin

  25. 25
  26. 26
    Nico Roicke

    schluss aus vorbei. die gewinnerkommentare tragen die nummern 20, 3, 16, 11 und 8. ich schreib euch gleich mal ne mail

Diesen Artikel kommentieren