5

Stijlroyal #13 zu Gast bei Read on, my dear – der Lesebühne mit Spreeblick

Stijlroyal ist in der Stadt! Und sie haben die aktuelle Nummer 13 ihres Magazins mit dabei! Es geht natürlich um Essen. Oder, wie aufgeklärte Weltbürger sagen würden: Happa!

Lesen werden (mindestens) Hermann Bräuer, André Krüger, Nils Bokelberg und Steffi Roßdeutscher. Huck hingegen, seines Zeichens Verleger des Magazins, wird sich einen Sessel inklusive Ventilator inmitten des Raumes stellen, bereit für jedwede Anbetung, die ihm natürlich gebührt. Anschließend verwirren wir ihn durch eine Polonaise und klauen ihm die Getränke.

Mittwoch, 2. Juni 2010
21:00 – 23:30
Yuma-Bar, Reuterstraße 63

Eintirtt frei, Austritt mit Hut

5 Kommentare

  1. 01

    Die ganze Scheiße kann man übrigens auch noch kaufen:
    http://stijlregal.bigcartel.com/category/nummer-13

  2. 02
    f

    @Kacper: Man kann nicht nur, man sollte!

  3. 03

    Ich verbitte mir jedwede Anbetung, der ich nicht würdig bin. Also gar keine. Also alle. Also, ich…

    Gibt es in dem Dorf auch Stø?

  4. 04

Diesen Artikel kommentieren