28

Die lustigste Geschichte der Welt

Die Dame auf dem Foto erzählt nach dem Klick die wahrscheinlich lustigste Geschichte der Welt. Und nachdem man ihr zweieinhalb Minuten zugehört hat, ist der Tag gerettet. Garantiert.

[via]

28 Kommentare

  1. 01

    Danke, Johnny. Einfach mal Danke. XD

  2. 02

    Gut, jetzt hat auch Johnny den eigentlichen Flair von Kochsendungen begriffen. Deswegen schneiden wir so gerne Zwiebeln, um mal wieder ordentlich vor Lachen heulen zu können. ;-)

  3. 03

    LOL? Sowas wird geflattrt? Dann brauche ich das jetzt wohl auch in meinem Blog!

  4. 04

    wie süß! erinnert mich sofort an dieses video, das mir auch immer das herz meterweit öffnet: http://oldjewstellingjokes.com/post/436859762/charlotte-bornstein-food-issues-when-charlotte#offset:0;0

  5. 05

    Jetzt betreib mal keine Geschichtsklitterung hier. Dies hier ist immer noch der funniest joke in the world.

  6. 06
    Tobi

    Sehr schön! Auf den superlativsten Tag des Jahres!

  7. 07
    michael

    danke jonny! große klasse. m

  8. 08
  9. 09
    Ole

    Korrektur: Sie erzählt nicht „die wahrscheinlich lustigste Geschichte der Welt“ sondern sie erzählt wahrscheinlich die lustigste Geschichte der Welt.

  10. 10
    Gnihihi

    Großartig, danke! :D
    Da fällt mir der Klassiker „Dad at Comedy Barn“ ein: http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w

  11. 11
    timosen

    @nilz: Das finde ich sogar noch weitaus besser. Danke dafür!

  12. 12

    Ein kleiner Selbstversuch: Nur weil jemand (Johnny) sagt, das sei lustig, muss man ja noch lange nicht lachen, oder? Hat genau eine Minute gedauert, dann war der Versuch, nicht zu lachen (sondern gelangweilt und ernst sich das Ganze bis zum Ende anzusehen) gescheitert. Ich glaube, es war ihre Bewegung mit der Hand zum Kopf, wo sie irgendwas über jemandes Frisur zu sagen versuchte. Zweiter Höhepunkt dann noch mal nach zwei Minuten, dann einfach so. Schön!

  13. 13

    Hm, ich verstehe kein Wort (aber ich glaube, das gehört so). Zweieinhalb Minuten lang einer alten Frau beim Gackern zuzuschauen, hat mich allerdings nicht im Geringsten belustigt. Bin ich der einzige, dem es so geht?

  14. 14
    bhdbhds

    ich versteh zwar kein wort,aber die lache ist echt ansteckend XD

  15. 15
    dirk

    langweilig, nervig, bescheuert. heute ist wohl nicht euer tag…

  16. 16

    ich brauch die frau. für montag morgens direkt nach dem aufwachen.

  17. 17
    ThingfulNeeds

    @Xjs: Nein. Mich hat’s auch zu nix bewegt, außer auf den Fortschrittsbalken zu starren & zu hoffen, dass diese Tortour hoffentlich bald ein Ende hat.

  18. 18
    rico

    einige superschlaue hier gehen anscheinend zum lachen in den Keller! ich hab mich amüsiert. danke dafür!

  19. 19
    Leimking

    Scheinbar ein Sozialisations-Test. Nicht jeder fühlt sich rein und lacht mit, interessant. (Hab übrigens schön mitgelacht.)

  20. 20
    Dominik

    Ähm… okay. Meinen Tag hat das nicht gerettet. Erinnerte mich an Mario Barth: ein Mensch der sich auf der Bühne über seine eigenen Jokes totlacht, ohne dass Inhalte rüberkommen. Sorry für negative vibrations, aber gabs hier schon tausendmal witzigere Sachen. cheers.

  21. 21

    Dominik hat recht.

    Verdient ihr hier Geld mit Klicks?

Diesen Artikel kommentieren