47

Raum für persönliche Notizen

So richtig Bock hat man heute nicht, oder? Komischer Tag.

File under: Blog like it’s Twitter.

47 Kommentare

  1. 01

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaub ich nehm mir frei, heute geht nix. gar nix.

  2. 02

    Aber andersrum wäre es als Rockstar auch nicht besser, wie das Video beweist: http://www.hirngerechte-gestaltung.com/2010/06/das-harte-leben-als-rockstar.html

  3. 03
    Grumpy

    Ich muß gestehen, ein paar gute Nachrichten zwischendurch könnten dem Bock-Faktor nicht ganz unabträglich sein …

  4. 04

    Dieser Wetterwechsel heute Nacht, dann noch ein Muskelfaserriss bei mir vom Fussball und zu wenig Schlaf vom Wochenende. Ein Sammelsurium der schlechten Laune. Kann nur besser werden. I Try harder ;-)

  5. 05

    @Grumpy: Ich weiß, ich weiß … aber ich bekomme nichts gebacken heute.

  6. 06
    Tharben

    Solcherlei Belanglosigkeiten werden hier wohl zur Gewohnheit. Und wehe, jemand wagt den Flattr-Klick. Dann .. dann ..

  7. 07

    @Grumpy: Ich musste heute um 4:30 aufstehen. Du vermutlich nicht. Zählt das als gute Nachricht?

  8. 08

    Thanks for sharing, dachte schon ich sei der einzige…

  9. 09
    Jeriko

    @Tharben: Wir loten derzeit noch die Grenze aus, bis zu der Leute noch auf den Button klicken.

  10. 10

    So richtig Bock hätte ich jetzt nur auf ein großes Eis.

  11. 11
    Sigbert

    Gnaa, der Tag ist echt unschön. Obwohl am Wetter mal nix auszusetzen ist.

  12. 12
    Martin

    Dieses Phänomen ist allgemein als
    „Montag“
    bekannt.

  13. 13
    fru

    Könnt auch am Alter liegen

  14. 14

    – Brot
    – Butter
    – essbaren Käse
    – Toilettenpapier
    – BioBio Prosecco, 3x
    – Knuflos
    – Mutti anrufen
    – Haftpflicht checken

  15. 15

    Ich muss das Bad putzen… will mir das jemand abnehmen? Ich wirklich keinen Bock mein Bad zu putzen…

  16. 16
    Lebedjew

    82 % Luftfeuchtigkeit. Die Frisur sitzt, der Rest bleibt liegen. Gearbeitet wird morgen wieder (vielleicht).
    Dann die Idee: Ich steh doch mal auf und geh meinen Personalausweis verlängern. Vor 3 Jahren abgelaufen (und vor 2 Monaten erst gemerkt und mich dann nicht getraut). Einwohnermeldeamtstante war offenbar zu wettergestresst, um mich anzupfeifen. „Drei Jahre, das ist aber ganz schön lang“, lächelte sie nur müde und kassierte keine Zusatzkosten.
    Fazit 1): Wetter doch okay.
    Fazit 2): Die Unfreundlichkeit von Behörden wird überschätzt.

  17. 17
    Tharben

    Daniel Leisegang, Sie gestatten drei Fragen?

    Wie bewerten Sie die Tatsache, dass Christian Wulff erst sein Amt in Niedersachsen niederlegen will, wenn er als Bundespräsident gewählt wurde (Google News)?

    Hielten Sie es für sehr unwahrscheinlich, dass viele aus der Linksfraktion Joachim Gauck wählen könnten, sei es allein, um die Regierungskoalition in Bedrängnis zu bringen?

    Würden Sie Angela Merkel zutrauen, auch den Sieg Gaucks vorausberechnet zu haben, oder würde Merkel die Wahl Gaucks schwer treffen? Wie sähe die Zukunft der schwarz-gelben Bundesregierung in einem solchen Fall Ihrer Meinung nach aus?

    ____________

    PS: Ich nutze die Spreeblick-Kommentar-Preview gerne, um zu sehen, ob ich mich bei den HTML-Tags vertippt habe. (Ja, jetzt bitte keine Klugscheißerei, ich weiß.) Aber eigentlich könnte ich den Kommentar doch gleich im rechtsfreien Raum für Noti .. Hey, wir machen ein Spiel:

    Wer als erstes das Blog findet, zu dessen Eintrag dieser Kommentar passt, darf einmal auf den Flattr-Button hier klicken. :)

  18. 18
  19. 19
    Tharben

    @Wolle (#18)

    Kalt, ganz kalt. Kleiner Tipp: Das betreffende Blog hat keine Vorschau für Kommentare.

  20. 20

    @fru: Könnte sein. Vielleicht mach‘ ich ab morgen was mit Holz.

  21. 21
    Tharben

    Welcher Spielverderber hat denn da jetzt auf Flattr geklickt. Oute dich! ;)

  22. 22

    Nichts gemacht, nichts geschafft. Außer, dass mir heute Thomas Deichmann ein Rezensionsexemplar von NOVO Argumente angeboten hat.

  23. 23

    Ich bin hundemüde, durfte heute um 6:30 raus, theoretische Führerscheinprüfung. Ich war nach 3 Minuten fertig, hab noch mal fast 3 zum Überprüfen aufgewendet, und am Ende 0 Fehlerpunkte gehabt. Und dafür hab ich mir einen Großteil des Wochenendes um die Ohren gehauen. Dann um 4 aus der Schule gekommen, und seit dem läuft nix mehr. Mir fehlt jedwede Kreativität.

    Ja, Scheißtag heute.

  24. 24
    Sebastian

    @Tharben: was hat das hier mit dem Blogbeitrag zu tun? Verstehe ich nicht….

  25. 25

    Heute ab 19 Uhr deutscher Zeit hier bei Spreeblick: Keine Live-Updates vom Apple-Dingens!

  26. 26
    Wolle

    Omnomnom

  27. 27

    Hmmm… Ich weiss nicht, also ich finde, der heutige Montag ist genau so beschissen, wie jeder andere Montag auch…

  28. 28
    Tharben

    @Sebastian: Wie gesagt: ein Spiel. Oder nenne es Langeweile oder den hilflosen Versuch, witzig zu sein. Ganz wie du magst.

    Stell dir vor: ich hatte sogar schonmal versehentlich einen Kommentar auf Spreeblick abgeschickt, obwohl ihn nur auf Tag-Korrektheit prüfen wollte. Damals noch mit Korrekturfunktion. Ohne sieht das demnächst häufiger so aus wie #17, falls Johnny & Friends nicht hinterher aufräumen.

  29. 29
    Sebastian

    @Tharben: mir schwirrt dazu nur ein Wort im Kopf rum…..Wayne….

  30. 30
    christoph kratistos

    @Tharben: Witz in Zeiten von Google?

    Ihr Nichtstuer widert mich an. Ich war heute schon Blutspenden, schreib gleich noch eine Bewerbung für eine Zivildienststelle in Berlin (Wenn ihr eine kennt… meldet euch… ;) ) UND mach meine Drecksbude sauber. Produktivität wäre mein zweiter Vorname, wenn der nicht Arne wäre.

  31. 31
    Tharben

    @christoph kratistos: Davon musst du Westerwelles Geschmeiß berichten. Vielleicht wirst du sogar zum Leiharbeiter befördert. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.

    Note to myself: Morgen soll sie die Brötchen holen gehen.

  32. 32
    Ste

    Auch Spreeblick muss jetzt sparen!

  33. 33
    Felix

    – 10:00 Termin Dings
    – [s]14:00 ???? [/s]Fällt aus
    – 15:30 Termin Bums

    – Waschmittel besorgen und Heuschnupfentabletten.
    – Mutti anrufen.
    – [s]Rasen Mähen[/s] kein Bock

  34. 34
    Felix

    @Felix:
    – Aufhören Texte Formatieren zu wollen. Klappt sowieso nich.

  35. 35
    Nihilistin

    Gott bin ich froh. Ich dachte schon, ich wäre heute die Einzige, deren Montag noch montagiger war als sonst Montage sind.
    4:30 aufgestanden, Stewardess machte pünktlich 6:40 die vordere Einstiegstür zu, 5min später Tür nochmal auf für eine gehetzte Nachzüglerin – und dann ging die Tür nicht mehr zu. 11:30 durfte ich dann im Ersatzflieger doch noch landen (statt 7:50).
    Ich hatte noch nie solche Mordgelüste gegenüber Mitpassagieren.

  36. 36

    sorry loits,
    es wird euch nicht auf muntern, aber mein Tag war gut und ich habe mich auf gerafft meinen Blog zu füttern, hatte mich in den letzten Tage davor gedrückt. :)

    @Lebedjew
    Personalausweis, gutes Stichwort – Danke. Ich muß mir noch einen vor dem 1.11. holen, bevor die neue Karte kommt, nicht das die mich dann als Personal D entlasssen und dann als billiger Leiharbeiter wieder einstellen.

  37. 37

    Wer zahlt denn für diesen Eintrag? Wenn das so ist, sollte ich dieses flatternde Zeug bei mir auch einfügen.

  38. 38

    Eine Spielwiese

  39. 39

    @Tharben: Jetzt verstehe ich das erst. Na Gott sei dank ist morgen Dienstag.

  40. 40
    Wolle

    Jawoll, hiermit isser vorbei
    Dienstag is wieder da.

    noch 3 tage…

  41. 41

    Tja,

    da kann ich nur folgendes hinzufügen:

    http://www.youtube.com/watch?v=EtGIVp91Zyg&feature=related

    bis gleich

    HD

  42. 42

    scheiss tag. vor allem, wenn man grad ausm urlaub zurück ist und den ersten tag im büro hockt. dieser tag ist ein arschloch!

  43. 43
    Grumpy

    Hey Leute! Wir haben es geschafft. Heute ist Dienstag und alle haben wieder Bock, konstruktiv zu sein. Yes!

    @07 4:30? Was sollte daran gut sein? Ein künstlicher verlängerter Horror-Montag? Mein Beileid ;-)

    @Felix Johnny. Um dem wwdc-Wahn zu entfleuchen, half es auch einfach stumpf am Abend auf einer Terrasse zu sitzen und Käffchen zu schlürfen.

  44. 44

    Boah
    Was die Leute alles so von sich geben.

    Verixxt noch mal, kapiere ich es nicht,
    den Finger ruhig zu halten, um keinen
    unnötigen Doppelpost zu erzeugen.
    #Aua#

Diesen Artikel kommentieren