19

Sonic the Hedgehog im Büro

Mein kleines Sega-Game-Gear-Herz schlägt Purzelbäume wenn ich sehe, wie man bei Sega halt so unter Kollegen Spaß hat:

[via]

19 Kommentare

  1. 01

    Puh, schaut mal bei 1:12 – ist das der Bauch der Frau oder hängen ihre Brüste tatsächlich so tief oder was hat sie da unter dem T-Shirt?

  2. 02
    rantanplan

    @Manuel: Keine Ahnung, aber die Frau freut sich sicher unglaublich darüber, dass du das hier diskutierst.

  3. 03
    Philipp Jahner

    @Manuel: Okay, wenn du willst, lösche ich deinen Kommentar gerne. Ich habe aber ehrlich gesagt auch wenig Probleme damit, solchen Stuss für die Nachwelt stehenzulassen. Was meinste?

  4. 04

    Jooohooo… Sonic. Das habe ich auf meinem Game Gear gedaddelt bis die Finger glühten.

    Und was soll diese unsägliche Brüstediskussion?

    He die ist bei SEGA,weil sie gut ist nicht wegen ihrer Figur!

  5. 05
    luke

    Verdammt, so ’ne Mütze will ich auch! :[

  6. 06

    @Mac: „Jooohooo… Sonic. Das habe ich auf meinem Game Gear gedaddelt bis die Finger glühten.“
    du meinst bis die fetten batterien leer waren ;)

    aber ja: SEGA!
    (ich les das immer in der alten SEGA-Logo-Stimme

  7. 07

    Wow, was für eine aufwändige Bastelei. Sehr, sehr cool! :)

  8. 08

    Das was die Kollegen gebastelt haben zeigt deren handwerkliches Geschick.
    Nicht auszudenken, wie es wäre, wenn der Mitarbeiter bei Blizzard empfangen wird.

  9. 09
    david

    shucking fit…wenn mal einer meinen schreibtisch so aufräumen würde, das wär was…und ich will ganz plötzlich auch meinen game gear wiederhaben, den ich früher immer am liebsten gegen einen game boy eingetauscht hätte, weil der im gegensatz zum game gear länger als zehn minuten ohne netzanschluss gelaufen ist…

    PS: brüstediskussionskritik ftw, wusste erst gar nicht, ob das ernst gemeint war, und dann auch noch als allererstes…

    EDIT: beim zweiten sehen noch aufgefallen: die wechselnde kleidung der bastler zeigt, dass die da mindestens drei tage für gebraucht haben!

  10. 10
    Sprayblyck

    Wenn ihr die Produkte kauft zahlt ihr diese Arbeitszeit!111!1111

  11. 11
    Philipp Jahner

    @Sprayblyck: Richtig. Wer will denn auch Spiele, die ohne Spaß entstanden sind. ;)

  12. 12
    timo

    @Philipp Jahner: Die Mehrheit der Spieler, wie der Erfolg von Activision Blizzard beweist.
    Bobby Kotick: „Spiele zu produzieren, darf keinen Spaß machen.“

    http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Chef-Bobby-Kotick-Spiele-zu-produzieren-darf-keinen-Spass-machen-695148/

  13. 13
    max12

    ahw, das is mal wirklich goil

    glaub ich muss gleich den emulator rauskramen ^^

    aber btw
    großraumbüros sind ja echt schlimm, hoffentlich lande ich nie in sowas

  14. 14
    ber

    Gääähn, ein weiteres „wir-sind-eine-sowas-von-tolle-lustige-firma-viral-video“. Basteln is the new dancing.

  15. 15

    @max12:
    Ansonsten wirst Du dir den abgenudelten Ausspruch anhören müssen.

    „Hättste mal was gescheites gelernt“

    Mein ja nur
    PiPi

Diesen Artikel kommentieren