14

Du kannst doch nicht immer die ganze Zeit vor diesem Internet sitzen!

Jetzt such dir doch endlich mal nen Job und mach was Vernünftiges aus deinem Leben!

14 Kommentare

  1. 01
    kabel

    Warum in meinem Job sitze ich die Ganze zeit vor dem Internet.

    Vielleicht kann mir jemand mal das davorsitzen erklären, ich dachte ich bin drin. Ein Über oder Unter ist denkbar ein Vor sehe nicht als möglich an.

  2. 02

    Du kannst doch nicht immer die ganze Zeit vor diesem Internet sitzen!
    Wetten?

  3. 03
    Philipp Jahner

    @panzi: Neeee, da gehe ich nicht drauf ein. Da weiß ich selber nur zu gut, dass ich da verlieren würde. ;)

  4. 04

    Seeeehr cooles Teil :)
    Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem bakery shop und nem Job auf einem Kreuzfahrtschiff entscheiden :D
    oder vielleicht doch nach Yeshede ….

  5. 05

    für mich bitte den park ranger ;-)

    Aber ne nette PR idee.

    hmm irgendwie habe ich die beführchtung, dass da so was bald kommt………

    http://wtfshouldidowithmywife.com

    (man beachte das w anstelle des l)

  6. 06

    Die Diskussion um die (übermäßige? Was ist das Maß, wer setzt es?) Nutzung des Internets ähnelt der sogenannten „Umwelt“-Diskussion. – Philosophisch gesehen gibt es keine „Um“welt, sondern nur eine Welt, deren Teil wir sind. So ähnlich ist das auch mit dem Internet. Man kann nicht „davor“ sitzen, man ist drin, wie #1 „kabel“ richtig anmerkt.

    Wir sagen ja auch nicht: „Du hast zuviel Beziehung“.

    Richtig ist, daß man Ausgewogenheit aller Lebensbereiche anstreben sollte, und was ausgewogen ist, das ist völlig subjektiv. Wie Gewürze beim Essen.

    Die auf http://wtfshouldidowithmylife.com/ gemachten Vorschläge sind aber durchaus anregend… :)

  7. 07

    Puuuuh, vor fünf oder zehn Jahren wäre diese Seite ja wirklich einen Blog-Eintrag wert gewesen … aber heute? Gähn! ;)

  8. 08

    Well, you could become a teacher. And when needed slurp one of them tasty Krügerols.

  9. 09

    Zum Glück gilt das nur für Citizen o.s.ä.
    Dabei habe ich doch nur eine Seiko. Na,
    ist ja auch egal.
    http://pcoverseasjobs.avuedigital.us/privacy

  10. 10

    „This Account Has Been Suspended“

    Ha, gespreeblickt!

  11. 11

    Gibts das als Screener? Hätte ich gerne. ;)

Diesen Artikel kommentieren