9

Der laufende Tisch

Ich hab so das Gefühl, der obige Tisch vom Niederländer Wouter Scheublin wird bei Star Wars-Anhängern mehr Gefallen finden als bei Menschen, denen er wirklich eine Hilfe sein könnte. Und bei John Cleese.

[via]

9 Kommentare

  1. 01
    Sprayblyck

    Protoss Dragoner!

  2. 02
    uwe

    …und dann wurde das Rad erfunden

  3. 03
    Markus

    sieht irgendwie danach aus, als ob das ganze von Theo Jansen’s Arbeiten inspiriert sein könnte….

    http://www.strandbeest.com/

    ..der ist ja auch „zufällig“ Niederländer…

  4. 04
    martin0

    @Markus
    ganz genau! daran hat es mich auch sofort erinnert.
    die arbeit von Theo Jansen ist allerding um klassen geschmeidiger und anmutiger.

    Trotzdem eine tolle Idee mit dem Tisch!

  5. 05
    elcapitan

    frag mich gerade, wer die Menschen, denen dieser Tisch wirklich eine Hilfe sein könnte, sein könnten….btw nette Idee.

  6. 06

    „…Es begab sich vor einer Zeit… als die Rollen an den Schuhen der sehr gut ausgestatteten jungen Bedienhilfe noch zu unkoordinierten Ausfallschritten führte“

  7. 07
    christian

    mann! hab den artikel leider ohne video (auf arbeit) gelesen, und konnte mich dann zuhause nicht mehr daran erinnern, wo ich den gelesen hatte (twitter? facebook?)…. ich hab schon gedacht, ich hätt mir das ausgedacht. jetzt weiß ich endlich, daß dem nicht so war. fühlt sich gut an :)

Diesen Artikel kommentieren