17

Spreeblick auf dem Berlin Festival 2010

Nächste Woche wird hier in der Stadt das große Berlin Festival stattfinden und einige ziemlich tolle Bands auf das Gelände des alten Flughafen Tempelhof stellen. Und da das vom Büro aus direkt um die Ecke liegt, werden es sich Anne und ich nicht nehmen lassen, von dort so viel wie möglich Festivalgefühl auf diese Seiten hier zu schippen und für euch in Form von Ton, Text und Bild zu berichten.

Die Vorfreude ist bereits riesig und unsere Wunschlisten mit Herrschaften wie LCD Soundsystem (die wir ja leider in Roskilde bitter verpasst haben), Caribou, Fatboy Slim und Lali Puna prall gefüllt. Ich glaube, das wird ziemlich toll und wer weiß, vielleicht sieht man ja auch den einen oder anderen von euch dort.

17 Kommentare

  1. 01

    Man sieht sich! BTW: Bei mir könnt ihr noch 1×2 Karten gewinnen.

  2. 02
    Tom

    Boah, tolles Lineup! Bin fast bissl neidisch… Hoffentlich passt der Sound, da gabs ja afaik mal Klagen (also Gejammer) ;)

  3. 03
  4. 04
    Mary

    dabei =)

  5. 05
    MarkIsen

    Ich natürlich auch!

  6. 06

    Bin dabei, freue mich, danke Philipp!

  7. 07
    Jeriko

    Na und ich erst!

  8. 08

    Tolle Aktion, Philipp, da komm ich auch!

  9. 09
    Anne Wizorek

    Ich schau mal, dass ich’s einrichten kann.

  10. 10
    Rene

    Das Lineup war super letztes Jahr.
    Die Soundqualität, ganz besonders im großen Hangar, aber auch auf der freien Bühne, war wirklich unter aller Sau. Das hatte Geld-zurück-Qualität. Hoffentlich dieses jahr besser… Freu!

  11. 11

    Danke für den Hinweis
    Berlin Festival TV

  12. 12
    Mempse

    Ist ja mal ein total kreativer Name „Berlin Festival“.

    :)

  13. 13
    ElWiegaldo

    Bin auch da!
    … muss aber arbeiten :-(

    Naja vielleicht kann ich mir wenigsten ein oder zwei Sachen ankucken..

  14. 14

    @ElWiegaldo: Die bekannten Acts finden ja eher nach Sonnenuntergang statt, wenn du also keine Nachtschicht fährst, sollte das machbar sein. Und falls du doch Nachtschicht hast, gibts tagsüber die vielleicht interessanteren, also unbekannten Künstler.

  15. 15

    Werde auch da sein, und Kinder, freu ick mir. (Und ja, bitter bitter, dass wir LCDS in Røskilde verpasst haben…)

  16. 16

    und alle brav Viva con Agua unterstützen :D

  17. 17
    Claudia

    @Marc: Sind die Tickets schon vergeben? Würde so gern hingehen! Nur leider ist durch den Umzug nach Berlin so ein riesiges schwarzes Loch in meinem Portemonnaie, dass ich es mir net leisten kann. :(

Diesen Artikel kommentieren