4

Alles ist ein Remix

Glaubt mir, Felix kann man glauben, dass man John Gruber glauben kann, dass man sich das Video von Kirby Ferguson (und damit den ersten Teil von vieren) ansehen sollte.

Das Video bitte direkt bei www.everythingisaremix.info flattrn.

4 Kommentare

  1. 01
    Jan(TM)

    Nach 2 Minuten könnte er ja langsam mal zur Sache kommen. War mir dann zu langweilig und zum vorspulen ist der Player einfach zu buggy.

  2. 02

    @Jan(TM): Die ersten 2 Minuten sind grad mal das „Intro“, so von wegen zur Sache kommen ;)

    Klar ist es nichts neues das sich einer von dem anderen bedient, aber wenn man den Gedanken weiter spinnt so wie es Kirby in dem (hervoragenden) Video macht, dann ist es schon fast wie die Enthüllung einer „großen Sache“ – so ziemlich alles was uns an die Ohren kommt ist … na ein Remix eben ;)

    Mir gefällts und ich freu mich auf die nächsten Teile (auch wenn die Informationen im großen und ganzen nichts absolut neues sind).

  3. 03

    http://www.everythingisaremix.info/

    Das mit Flattr ist mir nach wie vor suspekt.
    Nicht weil ich den mir sympathischen Blogs
    und oder Sites keine Zuwendungen gönne.

    Hege aber Zweifel daran,
    dass dieses ‚Zahlsystem‘
    nicht für irgendwelche Schwarzgeldkonten missbraucht werden kann.

    Keine Angst, ihr dürft weiterhin mit euren Legosteinen spielen.

    @PiPi

Diesen Artikel kommentieren