6

Drucker für Schaumschläger

Ich hätte ja viel lieber einen Holzdrucker. Mindestens so groß, dass man damit Schaukelstühle drucken kann.

[via]

6 Kommentare

  1. 01

    Schaukelstuehle fliegen aber nicht. Zumindest normalerweise.

  2. 02

    @Armin: Damit können wir leben. Ich und mein Holzdrucker.

  3. 03

    @Johnny Haeusler:

    Na, dann druck mal schoen ;-)

    Schaukelstuehle sind uebrigens klasse. Behaupten zwar alle die waeren nur fuer Opas, aber ich wollte meinen Schaukelstuhl (den ich seit ueber 10 Jahren besitze) nicht missen.

  4. 04

    Its typikal Denmark,
    oder so ähnlich. ;-)

    Es mag so manche erschrecken. aber es gibt Firmen die mit solchen ‚Luftnummern‘ ordentlich Geld verdienen.
    Selber suchen

  5. 05

    die hatten wir bei der Sperrung der A40 zur Ruhr2010 schon im Einsatz. quasi „schnee“ von gestern… :)

Diesen Artikel kommentieren