15

Es hätte eine Liebesgeschichte werden können

[via Nilzenburgers Facebook-Dingens]

15 Kommentare

  1. 01
  2. 02
  3. 03

    Schön. Schöne Idee, nett umgesetzt.

    Ich finde, der Chat als narrative Gattung wird zu Unrecht verschmäht. Solche Videos finde ich superspannend, gerade weil man wie selten den Gedankenstrom vs. Kommunikationsstrom stellen kann.

    Ich verweise mal auf die Chat-Interviews (bisher mit Jeannine Michaelsen von Ehrensenf und Clemens Poloczek von ignant.de), die ich ungekürzt online stelle:
    http://alrightokee.de/category/chat/

  4. 04

    Was wohl passiert wäre, wenn sie google wave benutzt hätten?

  5. 05

    Erinnert mich komischerweise irgendwie hier dran:
    http://www.youtube.com/watch?v=WtSQlHItLnA

  6. 06

    Coole Idee aber die Tippgeräusche nerven ein wenig.

  7. 07
    PingpongPaul

    @#771813: mit google wave hätten sie nach 2min immernoch nicht verstanden, wie es genau funktioniert, nach weiteren 2 min entnervt abgebrochen und mind. 1 wäre amok gelaufen.

  8. 08
    Fabian

    Sehr schönes Ding, finde mich da irgendwie drin wieder.

  9. 09
    flubutjan

    Toll, wie das Video die selbstamputierende Wirkung „cooler“ Selbstdarstellung entlarvt.

  10. 10