75

Tickets galore – Freikarten für Tocotronic u.a.

Diese Oktoberwoche möchten wir den ausgehfreudigen Berlinern unter euch gerne mit ein paar Freikarten versüßen, mit 2×2 Tickets für ganze 5 Konzerte genau gesagt. Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, bei einem der folgenden Gigs dabei zu sein, dann lasst uns doch einfach in den Kommentaren wissen, wen ihr mitnehmen wollt, weil ihr wiederum der- oder demjenigen damit etwas Gutes tun möchtet. Vergesst bei aller Nächstenliebe natürlich auch nicht, uns mitzuteilen, welches Konzertereignis es euch überhaupt angetan hat und beachtet den jeweiligen Einsendeschluss für eure Kommentare. Im reichhaltigen Angebot hätten wir:

Wie gesagt, pro Termin gibt es 2×2 Karten zu gewinnen und diese werden selbstverständlich unter allen dazu abgegebenen Kommentaren verlost. Viel Glück!

Vielen lieben Dank an euch alle fürs fleißige Mitmachen!

75 Kommentare

  1. 01
    pressing

    der erste kommentar gewinnt bei sowas eh nie….

    meinen freundin (wir warn schon zu lange nicht mehr auf einem konzert!!)

    und zwar mit zu
    TAUSENDROBOTA . 1000

  2. 02
    Ole

    Tocotronic,
    mit meinem Kumpel Fabian, der mich auch immer auf gute Konzerte mitnimmt.

  3. 03
    Name (muss sein)

    zweimal zu 1000 Robota wäre extrem leiwand.

    mit kommen würd auch hier frau freundin, weil sie mich ja aufmerksam machte damals auf 1000 Robota.

  4. 04
    matze

    sie mag die zwar nicht, aber: tocotronic mit meiner freundin, zu unserem jahrestag.

  5. 05

    ich würde gerne internationalen besuch mit zu tocotronic nehmen

  6. 06

    Die charmante und intelligente Tresenfachkraft aus meiner Stammbar, da wir uns gegenseitig immer wieder mit neuer Musik versorgen und gerne bis in die frühen Morgenstunden – nachdem alle Gäste weg sind – uns gegenseitig Musik vorspielen, schweigend hören aber auch angeregt diskutieren. Nichts ist besser als Lieblingsbar, Musik und tolle Mithörer!

    Und zwar zu I am Kloot.

  7. 07
    flo

    Würde mich wahnsinig freuen, die Karten für Tocotronic zu gewinnen, weil ich damit einen Kumpel überraschen könnte, der genau dieses Wochenende aus der Provinz nach Berlin kommt, schon seit Jahren Tocotronic hört, sie aber noch nie live gesehen hat…
    Würde ihm sicher ne riesen Freude damit machen.

  8. 08

    1000 Robota oder Tocotronic!

    Die zweite Karte würde ich meinerseits bei mir im Blog verlosen – unter den Berliner Russen. Selbstverständlich mit einem zarten Hinweis auf die Quelle.

  9. 09
    Willy Willy WIlly

    This boy is Tocotronic!

  10. 10
    fetzl

    Schwofen zu Tocotronic? Immer gerne!

  11. 11
    Sebastian

    Tocotronic wäre super um die neue Dame meines Herzens zu beeindrucken und viele Bonuspunkte zu sammeln.

  12. 12
    Frank

    Tocotronic!!!

    Das erste Mal am 4.11.1995 in Leipzig gesehen, nun fast genau 15 Jahre später mal wieder ein Konzert besuchen, das wäre doch fantastisch. Meinen Kumpel Marcel würde ich damit überraschen, der war 1995 auch dabei.

  13. 13
    Elco

    Tocotronic oder Dukes of Windsor – bin zwar nich so richtig fan auch wenn ich die ganz gern hör, aber meine freundin find die super und mit der würd ich hingehen :D

  14. 14
    Thomas

    Ich wäre bei 1000 Robota mit meinem früheren Arbeitkollegen Ralf am Start

  15. 15
    Tom

    Tocotronic! Nehm die bezauberndste Frau der Welt mit, die an diesem Tag Geburtstag hat und ich gänzlich uneigennützige Geschenke noch nie mochte!

  16. 16
    Norman

    Tocotronic wäre großartig.

  17. 17

    Ich würde mich über 2 kleine Karten für Tocotronic freuen. Exemplar numero due bekommt eine wunderbare junge Frau, die von ihrem hoffentlichen Glück noch nichts weiß, sich aber bestimmt ganz dolle freuen wird, weil sie gerne tanzt. Ich sag jetzt mal: Toi toi toi!

  18. 18

    du nicht er nicht sie nicht er nicht du nicht er nicht sie nicht er sondern ich.
    sehr gerne 1000 Robota.

    PS:
    Wo sich hier so viele für Tocotronic-Karten interessieren, ich hab eine übrig…

  19. 19
    Kati

    zu I am Kloot MUESSEN Mädels hin!

  20. 20
    Niels

    I am Kloot! Mit einer bezaubernden Französin, weil sie mich verzaubert hat.

  21. 21
    wolfgang

    Tocotronic für meine Freundin, weil sie dann ein
    halbes Jahr nach Entbindung mal wieder bei guter Musik
    ordentlich trinken kann.

  22. 22
    Claire

    I am Kloot, gemeinsam mit dem Liebsten, weil wir ab Dezember gaaaanz lange von einander getrennt sind und es dann das (vorerst) letzte Konzert gemeinsam wäre!

  23. 23
    2-b

    Tocotronic, bitte sehr.

    für meine Freundin aus Marseille, Jackpot meines Lebens !

  24. 24
    micha

    Dieses Wochenende zeigt mir meine Freundin ihr Berlin – da wäre ein Tocotronic Konzert natürlich ein spitzen Programmpunkt.

  25. 25
    karsten

    ich würd gern mit meinem guten kumpel oli zu 1000 robota gehn – die ham wa auf dem diesjährigen melt bedauerlicherweise verpaßt.

  26. 26

    czesc,
    ich wäre liebend gern bei 1000 robota dabei. yeahhhh.

  27. 27
    Nora

    Zu I Am Kloot mit meiner Sitznachbarin!

  28. 28
    Gregor

    Dukes of Windsor

    mit der häufigsten und immer noch besten Konzertbegleitung, die ich seit Grundschulzeiten kenne!

  29. 29
    Knitzer

    Meine Frau ist quasi das fünfte Mitglied bei TOCOTRONIC, deswegen würd ich für sie gerne gewinnen. Als Gegenleistung verschenke ich dann meine Karte, weil ich sie nicht leiden kann. (Also Tocotronic, nicht meine Frau!)

  30. 30
    Svenja

    It’s me again, würde ich ihm am Telefon sagen und eine geschenkte Karte für I AM KLOOT wäre für ihn ein unausschlagbarer Grund, um sich am Mittwoch last-minute nach Berlin zu bewegen. Geradewegs mit dem Flugzeug from my favourite sky.

  31. 31
    sn

    Gewinnt mal bitte alle Karten für die Dukes. Und ihre Vorband. Irre.

  32. 32
  33. 33
    Fine

    I am Kloot, für mich und den Mann in meiner Küche.

  34. 34
    sam

    1234567,der verlierer wird verliern, der gewinner, der wird siegen!
    1000 robota, für freund und mich.

  35. 35
    niete3000

    1000 robota mit mir und ihr

  36. 36

    meine beste freundin, mit der ich fast täglich telefonieren muss, weil zwischen uns vier hundert kilometer liegen würde ich gern zu i am kloot gehen wollen, weil die band für mich DIE entdeckung des jahres (balsam für die seele) ist und uns zwei verbindet…

  37. 37
    weltdeswissens

    1) Tocotronic
    2) Weil ich da zufällig in Berlin bin.
    3) Langvermisste Freundin.

    (Will niemand zu Das Gezeichnete Ich? Muhaha).

  38. 38
    Tobi

    wie gern ich doch aus Berlin kommen würde…

    viel Glück euch allen :)

  39. 39
    Daniel

    Ich wäre sehr zufrieden mit Dukes of Windsor, Tocotronic oder Das Gezeichnete Ich für mich und meine Mitbewohnerin, die ich nach der Beerdigung ihrer Oma, am kommenden Freitag, gern auf andere Gedanken bringen würde.

  40. 40

    Ich würde gerne mit einer guten Freundin, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe zu I Am Kloot.

  41. 41
    Pia

    Eine liebe Freundin und Seelentrösterin, weil sie sich ein Jahr lang meinen Kummer anhören musste. Dieser soll nun bei I AM KLOOT gemeinschaftlich in Melancholie, Euphorie und Schweiß aufgelöst werden. Bitte helft mir dabei.

  42. 42
    bue

    mit einem Freund zu Tocotronic …
    als Danke für das große Vertrauen und die Stärke. weil wir komischerweise noch nie auf einem konzert zusammen waren. weil seine tocotronic zitate in den absurdesten situationen immer so schön passen.
    danke.

  43. 43
    schoene frau

    wuerde gern die erinnerungen an das geklaute rad meines freundes wieder aufleben lassen – also 2x tocotronic, bitte. vielleicht stehts ja wieder da?
    gruesse

  44. 44
    Stephan

    Ich würde mir meine Ausgehfreude sehr gern mit Karten Tocotronic versüßen lassen :)

  45. 45
    Lutz

    Herbstmusik ist langweilig, sagt meine Frau. „I am Kloot“ werden sie vom Gegenteil überzeugen.

  46. 46
    Carsten

    Ich wuerde gerne mit meiner Freundin zu I am Kloot gehen!

  47. 47
    Anne

    Mein Bruder ist voll der Tocotronic-Fan. Den würde ich mit dem Konzertbesuch überraschen…

  48. 48
    muss er?

    1000 robota für den weltbesten freund und mich.

  49. 49
    Floda Nashir

    Schade, die gefallen mir alle nicht. Da geh ich mit meiner Frau lieber zu Joan Of Arc und bezahle selber.

  50. 50

    Die Macht der Einbildung: Bei Tocotronic tiefsinnige Texte erkennen, aber Wir Sind Helden und Herbert Grönemeyer verachten.

  51. 51
    supa sach

    1000 robota mit meiner freundin mit dem guten geschmack

  52. 52
    linka

    zu: i am kloot
    (und obél!)

    mit: einer freundin oder einem freund, wer denn zeit hätte – beides so großzügige, hilfsbereite menschen, denen ich gerne was zurückgeben möchte!

  53. 53
    Patrick Kennedy

    Tocotronic mit Teufelskerl Marc, der braucht das jetzt dringend mal!

  54. 54
    Oliver

    Tocotronic mit meiner Schwester

  55. 55
    Linda

    Traurig, zu spät für I am Kloot. Dabei find ich die sooo toll…Schade.
    Viel Spaß den anderen.

  56. 56
    Claire

    Vielen, vielen Dank an Spreeblick für die I am Kloot Karten! Ich freu mich total!!

  57. 57
    Anne Wizorek

    Die ersten Gewinner stehen fest, herzlichen Glückwunsch!

    Alle anderen vergessen bitte weiterhin nicht, uns auch ihre jeweilige potentielle Begleitung zu nennen. :)

  58. 58
    lukas

    mit einer sehr guten freundin zu tocotronic, weil sie einfach toll ist =)

  59. 59

    Einmal Tocotronic wäre toll. Natürlich kommt als Begleitung nur meine Frau in Frage <3

  60. 60
    gastspieler

    Ich würde gerne eine gute Freundin mit zum Tocotronic Konzert mitnehmen.
    Als Dank für Mitnahme auf ein Die Sterne Konzert.

    Außerdem ist sie gerade Umgezogen und verdient das Konzert nach dem Stress.

  61. 61
    Harald

    Tocotronic! Au ja!

  62. 62
    christoph

    „Tocotronic wäre super um die neue Dame meines Herzens zu beeindrucken und viele Bonuspunkte zu sammeln.“
    Geht mir ganz genauso. Außerdem wäre es ein ziemlich grandioser Abschluss meines erstens Monats in Berlin…

  63. 63
    max

    tocotronic wären super! bevor ich zu alt bin noch einmal!

  64. 64
    Katrin

    Tocotronic – mit Alex – weil wir schon 1998 zusammen in der ersten Reihe standen und genau schauen wollen, ob der Dirk und der Arne auch mehr Falten bekommen haben :-)

  65. 65
    Lena

    tocotronic – mit meinem neuen komischer weise konzertmuffeligen lieblingsmitbewohner, weil tocotronic eine der wenigen bands sind, die er sich endlich mal live ansehen möchte

  66. 66
    Philip

    tocotronic – Wäre super um einem Freund und seiner neuen Flamme eine Freude zu machen! *versprochen*

  67. 67
    Philip aus Bamberg

    Tocotronic für Rebecca + 1 (ich selbst liege krank im Bett). Warum? Weil´s ein großartiger Zufall wär!
    Da Sie zur Zeit in Berlin arbeitet, gerade Geburtstag hatte, aber als Praktikantin nicht genug Kohle für Tickets hat (Klischeealarm)
    So könnt ich bzw. Ihr ihr eine Freude machen…
    Weil Sie einfach Beste ist und es Verdient hat!
    Wie Wir Beide Nebeneinander Auf Dem Teppichboden Sitzen

  68. 68
    Nele

    Tocotronic

    Weil meine Schwester einst so ein großer Fan war, ich die Platten mitgehört habe und weil ich sie jetzt nach 15 Jahren endlich mal live sehen will. Ich würde ganz spontan eine gute Freundin von mir mitnehmen, die Tocotronic auch noch nie live erlebt hat.

  69. 69
    Julian

    Tocotronic.
    Meine alte Mitbewohnerin kommt von weitem in die Stadt.
    Seit kurzem Mama und gerade sehr selten Zeit für kino& konzerte. Aber diese Wochenende…
    Eigentlich wollten wir zu Peaches gehen aber ich hab versäumt die tickets zu kaufen und jetzt ausverkauft.

  70. 70

    Och mann, immer dieses Berlin. Gibt´s auch mal was für Leipzig?

  71. 71

    Mit meiner Freundin würde ich gerne zu Tocotronic gehen.

  72. 72
    lars

    naja,

    wenn ihr das wirklich unterstützt, dann komm ich gern mit meiner Freundin, die (zufällig) extra aus dem kalten norden angereist kommt, zu Tocotronic, damit kann ich sie einfach herrlich überraschen…

  73. 73
    Julia

    Doch! Ich!
    Ich will zu Das gezeichnete Ich!
    Und meiner Freundin könnt ich auch gleich eine Freude damit machen …

  74. 74
    Anne Wizorek

    Noch einmal Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle fürs Mitmachen! Gibt bestimmt bald wieder solche Gelegenheiten. :)

Diesen Artikel kommentieren