10

Wie man eine nicht so tolle Situation in eine wirklich miese verwandelt

Der Trailer für den Young Director Award beweist calvinunhobbesken Humor. Und der YouTube-Poster ist ein Spielverderber.

[via]

10 Kommentare

  1. 01
    ElWiegaldo

    das ist nun mal wirklich nicht sehr nahe dran an neu… um nicht zu sagen ALT.

  2. 02
    Flötuttu

    Großartig!

  3. 03
    K. Arl

    WALTer hat den AnwALT eingeschALTet!

  4. 04
    Ullrik

    Ich nominiere den Youtube-Poster für den „Dämlichster-Youtube-Titel-Award“….
    Aber trotzdem toll :)

  5. 05

    Der alsersteraufyoutubehochlader hatte auch noch den schönen Titel: „Drama Queen“ . Und auch das Video im richtigen Format hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=CGnfKnfY6EM

  6. 06
    Sebastian

    Sowas ähnliches hat früher mal meine kleine Schwester gemacht. :D

    Sie wollte sich nicht anschnallen und da ist meine Mutter mit ihr zur Polizei gefahren, damit die ihr erklären, warum sie sich anschnallen sollte.

    Und dann saß die da weinend auf einem Stuhl und als die Polizisten dann fragten worum es denn geht, kam wohl nur die Antwort „Mami ist immer so gemein zu mir! :'(„. (Oder so ähnlich)

    War letztlich aber auch nichts weiter als peinlich.

  7. 07
    Floda Nashir

    @Sebastian: Das findest Du ähnlich?

  8. 08
    dan francisco

    von da: http://www.atom.com/funny_videos/angry_kid_kidnap/ stibitzt

    nur da ist die Pointe besser

Diesen Artikel kommentieren