7

Herbst mit Anlauf

Es soll ja Leute geben, die der aktuellen Jahreszeit nicht allzu viel abgewinnen können. Für genau diese hat Rickard Bengtsson ein Anleitungsvideo gemacht, wie man draußen Herbst haben kann und dennoch innen drin ganz viel Spaß.

[via]

(Wenn euch die Hintergrundmusik übrigens bekannt vorkommt, dann habt ihr mit Sicherheit auch den wunderbaren Film Mary and Max im Kino gesehen. Falls nicht, wäre das meine nächste Empfehlung, um einen verregneten Tag auf allerbeste Weise zu verbringen.)

7 Kommentare

  1. 01

    danke für den link, nett gemacht.

  2. 02

    ehre wem ehre gebührt, sonst krieg ich hier noch bauchschmerzen: das video hab ich vom rené, http://www.nerdcore.de :)

  3. 03
    Anne Wizorek

    @nilz: Für mich gilt das „via“ demjenigen, wo ich das Video etc. gefunden habe und das war nun mal nicht René. Aber ist vielleicht auch gut, wenn du jetzt keine Haue kriegst. ;)

  4. 04
    Sgt.Kabukiman

    „Wenn euch die Hintergrundmusik übrigens bekannt vorkommt, dann habt ihr mit Sicherheit auch den wunderbaren Film Mary and Max im Kino gesehen“

    –> … oder aber den aus gewisser Perspektive noch viel wunderbareren Film „Slim Susie“ auf DVD. Und der wiederum wäre MEINE nächste Empfehlung, „um einen verregneten Tag auf allerbeste Weise zu verbringen“ (sofern man nicht ohnehin eher draußen im Wald rumtobt).

    PeaceYaw! *

Diesen Artikel kommentieren