9

Ben Folds: Deutsche Konzerttermine für 2011

Ha! Das da oben ist das frische Video zu Ben Folds (und Nick Hornbys) Song „From Above“ und das da unten sind die noch viel frischeren Tourdaten zu Folds kommenden Deutschlandkonzerten.

Wer Folds schon mal live erlebt hat, der kann sich ungefähr vorstellen, wie herrlich verspielt und großartig das werden kann. Oder anders gesagt: Ich habe mir den Berliner Termin gerade im Kalender markiert und freu mich sehr auf das kommende Jahr!

  • 28.02.2011 – Hamburg (Docks)
  • 03.03.2011 – Berlin (Huxleys Neue Welt)
  • 04.03.2011 – München (Muffathalle)
  • 08.03.2011 – Köln (Live Music Hall)

9 Kommentare

  1. 01
    rob rob, der robert

    Kein Gewinnspiel mit je zwei Tickets pro Konzert? Wofür zahl ich denn bitte?

    :(

  2. 02
    Meph

    Ja! Ja! Ja! Heute Abend zu k’s Choice, nächstes Jahr zu Ben Folds, das Leben kann so toll sein!

  3. 03
    Jesterhead

    Ist das nicht auch der, der mal dieses Piano-Chat-Roulette-Video gemacht hat?
    Irgendwoher kommt mir diese Stimme und die Brille bekannt vor =)

  4. 04
  5. 05

    ‚Räusper‘

    Nur zur Erinnerung: http://www.vimeo.com./awards

    Danke Phil