5

Lykke und der Prinz

Liebling Lykke hat das zweite Video vom neuen Album veröffentlich. „I follow rivers“ folgt basal den Titeln vom Debütalbum mit gedämpft tanzbaren Beats, erinnerbar schrägen Melodien und einer frostig leidenschaftlichen Sängerin.

Jetzt schau ich mir das Video so an und denke, ‚Das isser doch!‘, der Prince of Assyria. War er aber nicht. Stattdessen der Schauspieler Faris Faris, den man vielleicht noch aus Kopps kennt. Anyways solltet ihr vom Princen etwas gehört haben. Deshalb noch ein Video vom Mann mit der Stimme hinterher.

5 Kommentare

  1. 01

    Nico erfüllt für mich nicht nachvollziehbare Productplacements.
    Wenn es zum Erhalt nützlich sein sollte, bitte ich um Verständnis.

    Alles Gute

  2. 02
    Nico Roicke

    das sind alles schweden. reicht das an zusammenhang lieber pipi? ;)

  3. 03

    @Nico Roicke:
    Sverige?
    Ach so,
    deshalb ist der wohl so erwünschte ‚Beileser‘ nur selten bis gar nicht aktiv.

    Alles Gute
    Lieber Nico

Diesen Artikel kommentieren