14

Futtern wie bei Muttern

Sachen gibt’s. Hier zum Beispiel die Geschichte Ödipus‚ als Gemüse-Stop-Motion inklusive Blumenkohlschäfchen und Schälmesserkampf in 8 Minuten aufbereitet. Guten Appetit:

14 Kommentare

  1. 01

    So edles Gemüse und dennoch ganz schön albern! :)

  2. 02

    Ja is das geil, episch :)

  3. 03
    KOPNR

    Ich weiß, ich bin ein dummer Klugscheißer…

    Aber, Ödipus, Griechische Mythologie… zu der Zeit kannte man in Europa keine Kartoffel.

    Warum nicht gleich eine Kokosnuss?

  4. 04
    KOPNR

    und auch keine Tomate!

  5. 05

    ‚ICE AGE‘
    ist keiner Wissenschaftlichen Prüfung, Zeitgeschichtlich gesehen, würdig.

    Aber es ist Lustig.

    Mein ja nur

  6. 06
    Grammore Nazi

    Ortografie ist PiPi Fax

  7. 07

    cool gemacht. frage mich, wie oft das Gemüse getauscht werden musste innerhalb der Aufnahmen, bevor es schlecht wurde ;) Dauert ja so ein Film.

    Mein erster Stopmotionfilm, zwar ohne Gemüse, aber auch niedlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=3Tl8hykOdJs

  8. 08

    @#781510:
    Häh?

    Ort(h)owas

  9. 09