8

Die Reifenprüfung

„Multiple Choice“ ist ein Kurzfilm von Mike Goode, der so auch beim australischen Tropfest Filmfestival (wir erinnern uns) zu sehen war. Er handelt von drei Studenten, die ein kleines Problem mit der Wahrheit haben und ich dachte, das ist mit aktuellen innenpolitischen Geschehnissen im Hinterkopf vielleicht eine ganz nette Geschichte. Viel Spaß nach dem Klick!

8 Kommentare

  1. 01
    LaHaine

    Großartig. Die Artikelüberschrift nimmt leider die Pointe vorweg.

  2. 02
    maggus

    Hammer. Der absolute…

  3. 03
    Björn

    Tolles Filmchen! :) Aber LaHaine hat Recht. Ihr solltet dringend die Artikelüberschrift ändern, auch wenn ihr euch nur schwer von dem Wortspiel trennen könnt. ;)

  4. 04
    til

    Überschrift ändern, finde ich auch.

  5. 05
    Philipp Jahner

    Hmmm. Ich finde ja, dass einem der Beitragstitel absolut gar nichts weiter sagt, wenn man nicht direkt darauf hinweist. Es gibt den ganzen Film lang keinen Ansatz, noch irgendeine Verbindung zu erstellen. Ist ja nicht so, als würde ich über Indiana Jones 4 schreiben und so etwas völlig abstruses wie Außerirdische erwähnen. ;)

  6. 06
    til

    SPOILER

    x
    x
    x

    Zusammen mit dem richtigen Titel reichts, um auf halbem Weg darauf zu kommen, wie’s ausgehen wird.

    Und wenn der Beitragstitel ansonsten gar nichts sagt, ausser eventuell etwas, das man nicht hören will, ist das vielleicht auch nicht so gut.

    Direkt drauf hinweisen ist ebenfalls nicht hilfreich, stimmt.

Diesen Artikel kommentieren