7

NSFW: Das Paarungsverhalten der Pfauenspinne

Als vermutlich Erster hat Dr. Jürgen Otto das Paarungsverhalten der nur vier Millimeter großen „Pfauenspinne“ Maratus Volans beobachtet („Und was macht dein Papa beruflich?“) und dokumentiert. Das Tier ist wirklich wunderschön und putzig auf eine sehr eigene Art.

Hier gibt es Fotos, hier noch etwas Text.

[via]

7 Kommentare

  1. 01

    Was hat es mit dem „Und was macht dein Papa beruflich?“ auf sich?

  2. 02

    Cool! :-)
    Allerdings nervt der Ton, da hätte man eine Tonspur weiterlaufen lassen sollen, so wichtig ist ja „Richtiger Ton bei entpsrechender Szene“ auch nicht…

  3. 03

    @Stadtpirat: Das ist witzig! (Manche gehen zum Lachen in den Keller.)

  4. 04

    „then he dances in front of the female, quickly shaking his legs“ Und genau so habe ich meine Frau auch kennengelernt. Erstaunlich… ;-)

  5. 05

    @#785738: @#785741: @#785823:

    Klugscheisser werden ungeachtet des Themas
    in Besonderer Weise beobachtet.
    Schade, dass es n u r eines von vielen Videos betrifft.

    Mein ja bloß