76

Verlosung: 3x Super Scribblenauts für Nintendo DS

Ui, wir haben hier ja noch dreimal Super Scribblenauts für den Nintendo DS liegen und würden euch gerne damit eine Freude machen.

Sprich: Wer uns bis Donnerstag um 15 Uhr in den Kommentaren sein liebstes Text-Adventure nennt, der hat große Chancen darauf, schon bald eines der drei Spiele im Briefkasten zu haben. Und weil heute die Sonne scheint, legen wir jedem Spiel einfach noch eine knapp 12cm große Maxwell Figur für’s Regal dazu.

Viel Glück!

Update: Der Zufallsgenerator hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch, Suse RevoluzZza, Kathi und Werner! Wir haben euch mal ne Mail geschickt. :)

76 Kommentare

  1. 01
    LHME

    Ganz klar „leisure suit larry“

  2. 02
    Jan

    Zählt „Eliza“? *scnr*

    Ansonsten Monkey Island, auch wenn das eigentlich schon wieder ein Grafik-Adventure ist.

  3. 03
    sway

    Ganz klar manic mansion und day of the tentacle

  4. 04
    Ferdi

    hi, mein Favorit ist „Maniac Mansion“, der Klassiker auf dem NES:)

  5. 05
    harnberd

    nicht originell weil schon mehrfach genannt aber…..trommelwirbel….Zork!

  6. 06
    wolfo

    Mein liebstes Textadventure ist HellMOO. Bzw. Hell: After the End, wie es seit kurzem heißt.

  7. 07

    Allerliebstes Textadventure? Da sag ich doch „Hitchhiker’s Guide To The Galaxy“ – Infocom-Klassiker in Zusammenarbeit mit Douglas Adams, hellyeah.

    (Mein Gott, diese Maxwell-Figur muss ich haben!)

  8. 08
    Stefan

    Kings Quest! :D

  9. 09
    sinie

    Sind beide schon genannt worden :) The Hitchhiker’s Guide To The Galaxy und Zork.

  10. 10
    canuck

    Textadventures …. hmmm. Da fällt mir eigentlich vor allem das gute alte PLANETFALL ein, welches viele Elemente von Space Quest vorwegnahm.

  11. 11
    Stephanie B.

    Eindeutig Monkey Island, fand ich suuuuper!

    Ich würde mich RIESIG freuen über die Scribblenauts und Maxwell! :)

  12. 12
    deBaer

    Bei mir sind es auch zwei ältere Titel, nämlich Trinity als all-time-favourite und Bureaucracy als witzigstes Computerspiel ewar!

  13. 13

    Hm Liebstes Text-Adventure. Monkey Island fand ich immer große Klasse!

  14. 14
    mc bastard

    monkey island, was sonst.

  15. 15
    doomsday

    Bureaucracy! Schon das Formular am Anfang war super. Wenn Point-and-Click-Adventures gelten: Day of the Tentacle!

  16. 16
    Willy Willy WIlly

    Nethack! Super Ding!

  17. 17
    Nomenisoa

    Das ist einfach: Monkey Island!

  18. 18
    Werner

    Mein Lieblingsspiel war „Zork“!

  19. 19
    Annemarie B.

    Ich sehe, die Mehrheit hat meinen Geschmack, denn auch bei mir ist es Monkey Island! (o:

  20. 20

    Ganz klar: ZORK und Monkey Island ! :)

  21. 21
    Philipp Jahner

    Die Gewinner sind gezogen und stehen oben als Update im Post. Gratulation euch drei und allen anderen: Viel Glück beim nächsten Mal! :)

  22. 22

    Ick freu mir :-) (und mein Sohn wird sich erst freuen :-))
    Danke!

  23. 23
    berlinerbaer

    So viele enttäuschte Gesichter ^^

  24. 24

    Trost, gebt Trost! ;-)

  25. 25

    Sehr cool, vielen Dank! :-D

  26. 26

    At last! Someone who udnesratdns! Thanks for posting!

Diesen Artikel kommentieren