39

Gewinnspiel zum Melt! Klub Weekender

Bis zum nächsten Melt! Festival müsst ihr zwar noch ein bisschen warten, aber die Damen und Herren Organisatoren lassen es sich ja mittlerweile nicht mehr nehmen, euch die Vorfreude mit einer duften Indoor-Veranstaltung namens Melt! Klub Weekender zu versüßen, welche ab morgen im Berliner Astra Kulturhaus stattfinden wird.

Das Line-Up ist mit Künstlern wie Animal Collective, Gold Panda, DJ Shadow, Planningtorock oder Digitalism jedenfalls ein ordentliches geworden und verspricht allerbeste Einstimmung aufs Festival. Und genau die möchten wir euch nun gönnen: uns wurden pro Abend 1×2 Tickets vermacht, die wir in die vertrauensvolle Hände unserer musikliebenden Leserinnen und Leser abgeben möchten. Dafür müsst ihr uns lediglich verraten, weshalb ihr das letzte Mal dahingeschmolzen seid und sollte der Grund in Linkform verfügbar sein, könnt ihr diesen selbstverständlich auch gleich gerne mit in die Kommentare posten.

Wichtig ist, dass ihr uns jeweils sagt, für welchen der drei Abende ihr gerne Karten gewinnen möchtet, damit wir auch wissen, wo wir euch dann samt +1 hinschicken dürfen. Weiterhin gebt bitte eine gültige Mailadresse an, denn wir möchten euch schon Donnerstagmittag (also morgen!) mitteilen, falls ihr gewonnen habt. Checkt also bitte hübsch die Mails, denn es soll ja niemand sagen können, er hätte von seinem Glück nichts gewusst.

Aus, aus, aus! Gewonnen haben und beglückwünscht werden: Andreas für Donnerstag, pandas bear für Freitag und Vanessa für Samstag. Viel Spaß euch beim weiteren Dahinschmelzen und allen anderen besten Dank fürs Mitmachen!

Hier gibt’s zur Orientierung noch die Programmdetails in knackiger Kürze:

Donnerstag, 19. Mai
20.00 Uhr – Einlass / Jazzanova DJ-Set
22.00 Uhr – Gold Panda
23.00 Uhr – Hudson Mohawke
00.30 Uhr – DJ Shadow

Freitag, 20. Mai
20.00 Uhr – Einlass
21.30 Uhr – Sizarr
22.45 Uhr – Planningtorock
00.00 Uhr – Animal Collective
01.30 Uhr – DJ Les Savy Sev

Samstag, 21. Mai
22.00 Uhr – Einlass
23.30 Uhr – Azari & III
00.45 Uhr – WhoMadeWho
02.15 Uhr – Digitalism (live)
04.00 Uhr – Aftershow

39 Kommentare

  1. 01
    Daniel

    Karte für Donnerstag wäre super.
    Das letzte Mal dahingeschmolzen bin ich gestern in der Sauna.

  2. 02
    Joshua

    bei dem einzigartigen Geruch von Tomatenpflanzen, welche ich gestern umgetopft habe. (Fr)

  3. 03
    selda

    ich bin das letzte mal letzte woche dahingeschmolzen, als meine neue liebe meinen kleinen kackzwerg zum eis essen entführt hat. einfach so. danach sind die beiden jungs zum großen und haben da gekocht. einfach so.
    jetzt mag ich mit dem großen am freitag so gern animal collective sehen. das wär absolute spitzenklasse….

  4. 04
    Herbert

    Es war 1863 kurz nach dem großen Kartoffelkrieg. Das erste grosse Festival in meinem Leben fand statt und ich sollte die Chance haben die Götter meiner Jugend live zu erleben. Wie der Zufall es wollte traf ich in dieser Ferne einen Bekannten aus meinem wirklich kleinen Dorf, der im Besitz eines Presseausweises war. Ich bequatschte ihn und mein (Alb)Traum sollte wahr werden…ich kam direkt vor die Bühne. Zwei Stunden zu früh. Aus Angst, beim verlassen meines Platzes nicht mehr zurück zu dürfen unterdrückte ich jegliche Bedürfnisse. Versuchte es zumindest. Zwei Stunden und 53 Minuten. Kurz vor meinem absoluten Lieblingssong passierte es. Ich schmolz. Da ich alle vorherigen songs kaum mitbekam war mir jetzt alles egal. So zerschmolzen legte ich die Performance meines Lebens hin und sah danach ungefähr so aus, wie das Wesen unter dem Mann im Video. Ein in jeglicher Hinsicht unvergessliches Erlebnis, dass ich – leicht abgewandelt – am 21. Mai gerne wiederholen würde.

    http://www.youtube.com/watch?v=VEe7JoDJRvw&playnext=1&list=PL6EA79CA3571AC37B

  5. 05
    Simon

    joggen auf der landebahn, templehof. melt^2.
    Gerne für Freitag

  6. 06
    Johannes

    Hallo,
    Ich hwürde total gerne Dj Shadow mal live sehen und hab auch schon überlegt ob ich mir die Karte gönne…aber irgendwie ist so eine KArte zur Zeit einfach vom Buget her nicht drin.
    Das letzte mal so richtig dahingeschmolzen bin ich eigentlich gerade erst letztes Wochenende im Sysiphos in Berlin. Dort fand ein wunderschönes kleines Festival statt, ohne jeglichen Komerz, mit netten Menschen, einem Sandstrand,einer Sauna sowie Kino, zwischenzeitlich sogar mal Sonne und natürlich richtig guter Musik ;) http://www.sisyphos-berlin.net/index.php/info/sisyphos-festival
    Insgesammt hatte das ganze ein bisschen was von dem feeling, was früher auch mal auf der Fusion vorhanden war und leider auf Grund der Popularität ein wenig verloren gegangen ist. Auch wenn ich mir recht wenig Hoffnung mache morgen im Astra solch ein tolles Publikum wie am Wochenende zu treffen würde ich mich sehr über die Tickets freuen und gerne auch eine kleine Konzertrezension schreiben wenn sowas gewünscht ist.
    Viele Grüße,
    Johannes

  7. 07
    Andreas

    Hey, das letzte mal dass ich dahin geschmolzen bin, war die geburt meiner tochter. Dadurch hab ich leider wenig zeit die abende auf konzerten zu verbringen. Für DJ shadow würde ich und meine freundin allerdings ne ausnahme machen. Der babysitter würde auch einspringen können.
    Ich höre Dj Shadow mittlerweile seit 12 jahren und hab es bisher noch nie auf ein konzert geschafft.
    Würd mich also sehr freuen, wenn ich am donnerstag das konzert besuchen könnte.

    viele grüße andreas

  8. 08
    sass

    das letzte mal dahinschmelzen war vorhin, als meine nachbarin von gegenüber, die dort über 40 jahre wohnt, mir erzählt hat, wie schön es auf der sonnenallee früher mal war, mit grünstreifen in der mitte. schmelzendes schwelgen in erinnerungen.
    ich würd gern morgen zu gold panda

  9. 09
    Bianca

    Das letzte Mal geschmolzen bin ich in der vollen S-Bahn zur Uni nach Potsdam. Musste mal wieder stehen und sowohl Gesicht als auch Körper wurden gegen die sonnenbestrahlte Scheibe gedrückt. Flucht? Ausgeschlossen!

    Ich hatte gerne Karten für den Freitag! Hach ja…

    Genießt die Sonne, aber nicht in vollen Zügen, oder doch?

  10. 10
    Capsaicin

    mir ist letztens das kaugummi unter zu heftiger, stressbedingter belastung im mund geschmolzen :)
    und karten für samstag wären schön.

  11. 11

    Neulich besuchte mich eine Bekannte und irgendwie muss da eine sexuelle Komponente reingekommen sein (dabei war ich noch nichtmal in Strandnähe) – beim Knutschen zitterte ich am ganzen Körper und fühlte mich den restlichen Tag über ziemlich großartig. Passierte uns vorher nie und wird es wohl auch nicht wieder.

    Samstag, wenn’s recht ist.

  12. 12
    abraham_linkeln

    http://vimeo.com/21714444

    freitag ,

    bitte.

  13. 13
    mahara

    ich bin das letzte mal dahingeschmolzen als ich im txl von tegel 2 Stunden bei gefühlten 60° im Stau verbringen durfte, nur um anschließend einen 7-Kilometermarsch hinter mich zu bringen um dann an der Beusselstraße nochmals 20 Minuten auf den wunderbaren Ring warten zu dürfen.

    thanks öffentliche vm for melting my brain…

    achja und als entschädigung/erholung wünsche ich mir :

    Freitag

  14. 14
    Jörn

    Ich bin sehr cool, darum schmelze ich nicht. Dennoch möchte ich Samstag zu dieser Veranstaltung.

  15. 15
    Vanessa

    das letzte mal geschmolzen? immer, wenn mich mein freund angrinst. also.. vor einer stunde. (kitschkitschkotz). karten für samstag wären grandios!

  16. 16
    franz

    hello dear. das letzte Mal weggeschmolzen bin ich als die Sonne dieses Jahr zum ersten Mal so richtig dráussen war und ich mir meinen fabulösen Sonnenbrand No.1 geholt habe.Rot wie eine Ampel würde sehr gerne Donnerstag bereits dabei sein….

  17. 17
    Sascha

    DJ Shadow startet nicht um 3 Uhr (wie oben angekündigt), sondern ist für 0:30 Uhr angekündigt! Ich schaue mir vorher The Rifles im Magnet an. Das wäre zu schaffen. Aber nee, macht mal jemand anderen glücklich. Jörn (14) will zwar Samstag, aber wenn er wirklich so cool ist, geht er auch Donnerstag. Sein Kommentar ist schon extrem supi. Juut jeschmunzelt ha ick.

    masterpiece: http://www.youtube.com/watch?v=8md9mUs8Uls

  18. 18
    brenner

    zum letzten mal geschmolzen bin ich als ich meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht habe…puh….freitag wäre unser glück!

  19. 19
    sagmeister

    auf dem melt 2010, natürlich!

    würde gerne freitag gehen.

  20. 20
    berlino

    als ich eine tüte durch die Stadt fliegen sah^^
    freitag. punkt.

  21. 21
    pandas bear

    nachdem man mich endlich, nach 20jahren, aus dem eisfach rausgeholt hat.

    animal collective! animal collective! animal collective!

  22. 22
    pandas bear

    hab auch mit scheinwerferlicht schon einmal kleine kinder dahinschmelzen lassen und bin selber dahingeschmolzen, weil die so niedlich geschmolzen sind.

  23. 23
    janeisklar

    schmelze immer wenn mein macbook anfängt das Zimmer zu heizen…
    freitag bitschön. animal collective!

  24. 24
  25. 25

    als ich Digitalism live aufm Melt! vor ein paar Jahren sah. Das würde ich gern nochmal erleben. Deshalb Samstag.

  26. 26
    Seifenopa

    http://www.youtube.com/watch?v=a_LCvWhry7A
    animalcollective oder gold panda wennmöglich…mercy

  27. 27
    Dirk Diggler

    So richtig weggeschmolzen bin ich das letzte mal in meinem letzten leben als Nogger Choc. :/ Als ich auf dem tisch lag und der dirk vergessen hat, mich zu essen. Es war hesissss. Auf dem Tisch. Die sonne brannte ein loch in meinen bauch und dann verbrannte sie mein choc-gehirn. Dirk war entsetzt.

  28. 28
    Dirk Diggler

    ach ja, dirk kann nur am samstag!

  29. 29
    loggerstuffer

    iiiiiiiiiiiich schmeeeeeeeeeeeeeelzeeeeeeeee!!!!!!
    in jedem guten film….

    freitags@astra. police.

  30. 30
    Jay

    beim vernaschen von häagen dazs eis xD

  31. 31
    racingrats

    weggeschmolzen bin ich das letzte mal tatsächlich beim melt!
    dahingeschmolzen beim james blake konzert vor ein paar wochen.

    hätte gerne karten für freitag.

  32. 32
    limittoyourlove

    mir ist neulich mein iphone im auto (die sonne..die gelbe sau..) abgeschmolzen
    daraufhin bin ich dahingeschmolzen wie ein eiscrembolzen…

    and the winner is: freitag.

  33. 33
    klabsendwich

    derbe am schmelzen war ich letztens als ich beim marathon-lauf, aber hab es geschafft und deswegen möchte ich gerne freitag abend bei animal collective entspannen ;)

  34. 34
    tanz

    smelze is jedes mal wenn is wocheneds tanze…so wie letztes wochenende is gesmolzen. oh sau mich an is smelze immerzu so häufig. was is denn nu los mit mier. animales kollektiv und is smelze mit.

  35. 35
    Anne Wizorek

    Soooo, vielen Dank fürs Mitmachen, aber ab hier ist erst mal Schluss! Die Gewinner_innen gebe ich dann natürlich auch gleich bekannt. :)

  36. 36
    sn

    Ich schmelze in diesem Moment vor mich hin. Wuthitze. Zu spät gelesen, das. Viel Glück, Selda.

  37. 37
    brenner

    hab ich jetzt nicht gewonnen wegen mehrfachteilnahme oder weil ich wirklich kein glück hatte? würde mich nur interessieren—-dann mach ich sowas in zukunft nicht mehr…

  38. 38
    Anne Wizorek

    @sn: Urgs, das tut mir jetzt natürlich leid, aber die Zeit drückte schon etwas.

    @brenner: Bei uns entscheidet immer das Los. Insofern musst du also keine Sorge haben, etwas falsch gemacht zu haben und musst dich nur bei Fortuna beschweren.

  39. 39
    Vanessa

    VIELEN DANK! TAG GERETTET!

Diesen Artikel kommentieren