10

Super 8 Projektor aus LEGO-Bausteinen

Ein vollkommen funktionstüchtiger Super 8 Projektor? Langsam muss man sich ja schon fragen, was man eigentlich nicht mit LEGO machen kann. Filmvorführungen können wir jetzt zumindest von der Wunschliste streichen. Check!

Lego Technic Super-8 Movie Projector

[via]

10 Kommentare

  1. 01
    Kommentator

    Durchaus beeindruckendes Projekt.
    Aber man kann aus Lego natürlich ALLES bauen. Meine Brüder und ich haben, schon als Grundschüler!, komplette Raumschiffflotten aus Lego konstruiert, und die haben heftig ausgekämpfte Weltraumschlachten in etlichen abstrus weit entfernten Galaxien absolviert – kein Problem.

  2. 02

    Was man aus lego nicht bauen kann? Sexspielzeug!
    und wehe hier kommt jetzt jemand mitm gegenbeweis…

  3. 03
    Anne Wizorek

    @FK: Also eigentlich fänd’ ich Gegenbeweise ja nun erst recht super… ;)

  4. 04
    KOPNR

    Ich rechne demnächst mit dem ersten Dänen auf dem Mond.

    :)

    Natürlich in einer voll funktionstüchtigen Rakete aus Lego.

  5. 05

    Ich haette gerne eine voll funktionsfaehige Whiskydistillerie, mit maltings und allem was dazugehoert.

  6. 06
    Roland

    @FK: Ich pfeife auf deine Drohung. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=gBiykDQRn78
    Und speziell für die Herren: http://www.youtube.com/watch?v=FgIgzZ_JyKI

  7. 07
    sebi

    @FK: Gegenbeweis: hier. Du vergisst die Regel 34 – oder zumindest: It does exist. Vielleicht (noch) nicht als porn…

  8. 08

    @all: Oh backe leute, ich hatte ja keine ahnung…
    *regel34einpräg*

  9. 09

    Also, ich bin ja noch aus der Lego-Stein-Zeit, als man mit viel Phantasie und Einfallsreichtum alles, was einem in der bunten Steinchenwelt noch fehlte, selber dazubasteln musste, und DAS war dann doch der eigentliche Spass an der Sache…. Heute steht neben mir auf dem Schreibtisch der kleine Gefahrgutbeauftragte von Lego, inklusive Geigerzähler, Atomstrahlenanzug und Schutzhelm, und wacht über alles Böse, was strahlenmäßig so über mir hereinbricht.
    Wer´s mal ankucken mag:
    http://absolutobsolet.blogspot.com/2011/04/sinnfreies-spielen.html

Diesen Artikel kommentieren