11

Kommt der Dalai Lama in ’ne Pizzeria…

Das Dufte am Dalai Lama ist ja: der lacht immer. Selbst wenn er den herrlich flachen Witz eines australischen Fernsehmoderators so gar nicht versteht.

[via Benjamin auf Facebook]

11 Kommentare

  1. 01
    mzet

    Hab dem Lama mal die Flosse geschüttelt. Herrlicher Mensch.

  2. 02
    flubutjan

    :-) „Mach mich eins mit allem.“ Schade, im Deutschen funktioniert’s nicht so recht.

  3. 03
    Nicolas

    Der Witz hat noch einen zweiten Teil, der hier leider nicht vorkommt:
    The pizza vendor hands him one with everything. The Dalai Lama hands him a $20 bill and the pizza vendor pockets it. „What about my change?“ asked the Dalai Lama. The pizza vendor says, „Sorry, mate! Change comes only from within.“

  4. 04
    KOPNR

    Kommt ein Lama zum Bäcker. „Bitte zwei Stück Pizza!“. Kommt ein Pferd vorbei und ißt Lamm-Döner und kauft anschließend Lahmacun.

  5. 05
    S. Schwarzmeister

    Guter Mann. Man kann ihm natürlich vorwerfen, sehr opportun zu sein. Hindert mich aber nicht daran, weiterhin zu seinen Veranstaltungen zu gehen.

  6. 06
    Mobster

    Mit Verlaub: Der Dalai Lama ist ein reaktionäres Arschloch. http://hallas.blogsport.de/2008/08/25/dalai-lama-mich-nicht-voll-2/

  7. 07
    Floda Nashir

    Sieh da: das Schmunzelmonster.

    Er will doch jetzt aufgeben, oder hab ich das falsch gehört? Aber wer soll denn dann nur endlich den tibetischen Gottesstaat errichten?

  8. 08
    anonym

    Ich hätte den Witz auch nicht verstanden. Als ich ihn anhörte, habe ich mich gefragt, ob das schon der Witz war oder ob der Erzähler vor Lachen nicht weiterreden konnte.

    Ich glaube, wenn wir schon bei Religionen sind, ist doch Kinky Friedmans Lied über das Bild von Jesus auf einer öffentlichen Toilette (in San Francisco war es wohl) zumindest ein bißchen lustiger.

  9. 09

    Gerade über die Leute in der Show gelacht, die darüber lachen, dass der Dalai Lama gelacht hat.
    Wer jetzt über diesen Post hier lacht ist in einer Rekursion gefangen!

  10. 10

    @Cunctavi:

    Wenn ich eine Pizza nach ‚Art des Hauses’/ ‚Ala Chef‘ bestelle, bin ich auf
    der sicheren Seite.
    Mal abgesehen von der Rechtschreibung gibt es # auf die man zeigen kann.

Diesen Artikel kommentieren