11

Dr. Who mit Spreeblick

dr. who mit spreeblick

Zugegeben, es hat uns ein kleines Vermögen gekostet, doch das dürfte dieses Product Placement wirklich wert sein: Ein etwas angepasstes Spreeblick-Logo bei Dr. Who.

Den Trailer gibt es nach dem Klick, Dank an Katrin für den Hinweis!

11 Kommentare

  1. 01

    Yeah,
    Doc Who (der coolste Doc gleich nach Doc Brown) und Spreeblick. Zwei Sachen die ich mag in einem Trailer.

    Für mehr DW Content auf Spreeblick!

  2. 02
    Dani

    Doctor Who!!! (der coolste Doc noch VOR Doc Brown)
    Warum kriegen die Briten eigentlich immer so tolle Serien hin? Wo ist das deutsche Pendant?

  3. 03

    Nene, bitte kein deutsches Pendant…
    Ich erinnere nur ungern an die IT-Crowd / iTeam Katastrophe.

    Aber ja: Doctor Who / Sherlock / Torchwood (ab S03) / Misfits / ITCrowd / Coupling / etc…
    und wir haben…. Tatort. Das wars.

  4. 04
    Elblette

    Doktor wer?

  5. 05

    @Florenz Who: …und selbst Tatort hat, objektiv betrachtet, allzu oft einen eher trashigen Charme (um nicht zu sagen: Viele Tatort-Folgen sind unfreiwillig komisch, weil schlecht).

  6. 06
  7. 07
    Dani

    @Florenz Who: Auch wieder wahr, bevor die mir meine Serie kaputt machen…

  8. 08
    Dani

    @Florenz Who: Wobei ich Torchwood ab dieser Staffel ausklammern möchte, das kann sich ja kein Mensch ernsthaft antun… dafür war die Spreeblick-sponsored Folge tatsächlich eine der besten der aktuellen Staffel.

  9. 09
    myhead

    Warum habt ihr euch für den langsamen Stream entschieden?
    Ihr hättet euer productplacement doch auch im Schnellen unterbringen können? Spreeblick, internett, aktuell, schnell…. ?

    Oder geht es euch doch nur um das Äußere, ihr habt den langsamen Raum genommen weil sie hübscher ist?

    Ja, genau. Kaum ein paar Jahre erfolgreich im Geschäft und statt auf Inhalte zu achten setzt ihr jetzt auf hübsche knackige Mädels.

    Na toll…

    ;-)

    ps: wers nicht kapiert hats (noch) nicht gesehen.

  10. 10

    @myhead: Am Ende siegt dann doch der Kommerz… ;)

  11. 11
    Jan(TM)

    Würg, Amy Pond und ihr schwachsinniger Freund.

Diesen Artikel kommentieren