9

Der Johnny-und-Merkel-Blues

Scott Hühnerkrisp hat sich der eindrucksvollsten Sätze aus dem N3-Mitschnitt von 1992 angenommen, den „Johnny-und-Merkel-Blues“ daraus gezaubert und dafür gesorgt, dass ich nie wieder etwas „geil“ finden werde… nicht eimal S-Bahn-Surfen. (Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit 16…)

Lieber Scott, ich bedanke mich mit einem breiten Lächeln für diese äußerst nette musikalische Aufarbeitung!

9 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Mal hoffen dass niemand einen Bruce & Bongo remix davon macht….

  3. 03
  4. 04

    @Johnny Haeusler: Hab ich was gesagt? (guckt total unschuldig und sich keiner Schuld bewusst)

  5. 05
  6. 06

    unerwarteterweise richtig, richtig gut! :D

  7. 07
    flubutjan

    Ziemlich toll.

  8. 08

    den bruce & bongo gag wollte ick och grade bringen . mmmmist
    vielleicht habt ihr ja mit dem s-bahn „surfen“ schon dasselbige im internet vorweggenommen ;)
    also david guetta anfragen , dann wirds ein hit .

  9. 09
    patton

    geil, aber auch eklig [wegen Mutti]

Diesen Artikel kommentieren