7

re:publica 2012: Der Call For Papers ist gestartet!

#rp12

Wie in jedem der vergangenen Jahre freuen wir uns als Mitveranstalter der re:publica auch für den Mai 2012 über rege Beteiligung der Besucherinnen und Besucher, über eigene Ideen und Vorschläge für Workshops, Vorträge, Themen und Diskussionsrunden.

Das Verfahren mit dem hübschen Namen „Call for papers“ ruft daher nach euren Papieren, die hier eingereicht werden können!

7 Kommentare

  1. 01
    torsten

    Habt ihr neuerdings Werbung im RSS-Feed?

  2. 02

    @#797266: Yup, probieren wir gerade. Fragen übrigens gerne immer auch per Mail, wenn es sehr offtopic ist. ;)

  3. 03
    torsten

    Ist mir halt jetzt grade bei dem Artikel aufgefallen :)

  4. 04

    @#797389: Bei kurzen Artikeln ist das auch fies … wie gesagt: Wir testen das erstmal.

  5. 05

    Ein kleiner Hinweis: Denkt ihr auch darüber nach, Dirk Baecker einzuladen? Kann mir gut vorstellen, dass seine Thesen zur nächsten Gesellschaft auch für die re:publica interessant sein könnten.