2

Justice Tonight: Mick Jones und Paul Simonon spielen The Clash

Für Clash-Fans fühlt sich das an wie Weihnachten: Mick Jones und Paul Simonon, beide in der Originalbesetzung dabei, spielten soeben auf der „Justice Tonight“-Tour ein paar Gigs in England und dabei auch jede Menge Clash-Songs. Unterstützt wurden die beiden dabei von Freunden wie Primal Scream, Pete Wylie und The Farm, ein paar weitere Videos und Links zu Berichten über die Tour gibt es nach dem Klick. I live by the river indeed!

Hier und dort noch bewegende Artikel zu den Gigs, viel mehr Material gibt es natürlich auf YouTube, einfach den Videos folgen!

Bei London Calling überließ Simonon den Bass übrigens jemandem anderes …

2 Kommentare

  1. 01
    oblomow

    Danke für die links zu den ja, doch, bewegenden artikeln und natürlich die musik, da muss ich dann doch mal wieder „Joe Strummer – the future is unwritten“ anschauen, dann fühl ich mich auch nah am wasser.

  2. 02
    ElBarto

    Leichenfledderei, aber Hauptsache Spaß.

Diesen Artikel kommentieren